- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mich persönlich den doch überwiegend positiven Bewertungen nicht in vollem Umfang anschließen. Zunächst einmal unsere positiven Erfahrungen: es war sehr sauber, das Personal sehr freundlich, auf Extrawünsche wurde schnell reagiert. Die Lage des Hotels ist spitze, der lange Sandstrand wirklich sehr schön und wirklich sehr sauber. Was uns nicht so sehr gefallen hat: das Hotel bedarf einer grundlegenden Modernisierung, es ist sehr in die Jahre gekommen. Die Fliesen waren teilweise gesprungen, Mobiliar veraltet und kaputt. Als wir unser Zimmer bezogen haben, roch es stark nach Malerfarbe, eine Kochgelegenheit hatte unser Appartment auch nicht, die Wände waren vermutlich feucht, alles fühlte sich dementsprechend feucht/kalt an. Die Vorhänge waren teilweise kaputt, Verdunklungsmöglichkeiten fehlten. Wir haben nach Reklamation jedoch prompt ein neues Zimmer bekommen! Das Essen war an sich ok, jedoch nichts weltbewegendes. Hätte bisschen mehr Abwechslung an den Standard-Gerichten geben können-jeden Tag Spaghetti, Pommes...keine Nuggets für Kinder, oder mal Fischstäbchen!!!
Wirklich alt und unmodern. Aber sehr sauber!
Der Speisesaal ist für all die Gäste nicht wirklich ausgelegt. Teilweise gab es eine Warteschlange am Eingang, da alle Tische belegt waren-gerade mit Kindern wirklich ärgerlich. Das Service-Personal war sehr engagiert. Getränke wurden schnell gebracht, dreckige Tische prompt gereinigt und neu eingedeckt.
Auf Extrawünsche wurde durch das sehr freundliche Personal schnell reagiert.
Sehr gute Lage. Supermärkte und Verweilmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessstudio wäre wünschenswert. Den Spa-Bereich haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanna, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen und beliebten 4-Sterne-Familienhotel verbracht haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Modernisierungen und Renovierungsarbeiten werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. . Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, es freut uns aber dass unsere kompetente Rezeption Ihnen behilflich war. Da das Wohl und die absolute Entspannung im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihre Erwartungen traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für ihre Vielfalt, für ihre große Auswahl und ist sehr beliebt bei unseren kleinen sowie großen Gästen um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht zu werden. Auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, versuchen wir stets für ein genussvolles Ambiente und ausreichend Platz zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des für Sie passenden Hotels behilflich und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca