- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Spa geschlossen , keine Animation , keine Shows am Abend , Warteschlange um einen Platz im Restaurant zu bekommen , nicht empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem gerade erst wieder geöffneten 4-Sterne-Familienhotel am wunderschönen Sandstrand Alcudias gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Bitte lassen Sie uns als erstes ansprechen, dass wir auch in Zeiten wie jetzt, wo es klimatisch nicht gegeben ist Animationen draußen durchzuführen, wir dennoch immer bemüht sind, unseren Gästen unsere attraktiven und spektakulären Aufführungen, welche unsere kleinen sowie großen Gäste stets lobend erwähnen, anzubieten. Von daher betrübt es uns zu tiefst, dass Sie sich mit Ihrem persönlichem Anliegen nicht an unsere kompetente Rezeption wandten, die Sie gerne informiert wo sämtliche Aktivitäten an etwas graueren Mallorca-Tagen bei uns stattfinden, auch finden Sie diese Details auf unserer perfekte Handy-Hotel-APP. Auch da das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber uns sehr am Herzen liegen, bieten wir zurzeit ein Angebot in einem Hotel in der Nähe, bezüglich unserer Massagen und Schönheitsbehandlungen an. Wir bedauern den seltenen vorkommenden Umstand und unsere Rezeption hätte Sie sehr gerne darüber informiert. Desweitern war auch die Nutzung unserer bei unseren Gästen so beliebten Außenterrasse durch Regen nicht möglich und unser effizientes Service-Team hat zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich alles möglich gemacht, damit jedem Gast umgehend ein Tisch zugewiesen werden konnte. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten, wenn Alle gleichzeitig zum Essen kommen, zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich entgegen und arbeiten an Verbesserungen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca