- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel insgesamt sieht schon etwas in die Jahre gekommen aus. Der Außenbereich und das Restaurant ist großzügig geschnitten und das Essen war wirklich lecker. Die Lage direkt am Strand ist Top.
Wir hatten ein Studio gebucht. Unser Studio war wirklich schon sehr verwohnt. Die Betten waren Stein hart und außerdem ist die Hellhörigkeit echt eine Katastrophe. Wir sind mitten in der Nacht abgereist. An Schlafen war leider nicht zu denken, weil man wirklich alles von den anderen Gästen mitbekommen hat. Am letzten Tag hatten wir auch noch super viele Ameisen in unserem Zimmer auf der Küchenzeile. Das fanden wir nicht so schön.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war allerdings Top. Die Vielfalt war klasse und auch die Sitzmöglichkeiten direkt am Pool.
Die Lage direkt am Strand ist Top. Das die Liegen mit 6,50€ pro Liege bezahlt werden müssen, ist schon happig, aber akzeptabel. Auch das Angebot außerhalb des Hotels war gut. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, konnten wir uns immer ein Restaurant in der Umgebung aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und anschließend bewertet haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereiche soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre diesbezügliche Bewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, bedauern wir sehr, dass Ihr gebuchtes und erhaltenes Studio nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie sich diesbezüglich an unsere Rezeption wandten. Denn unser kompetentes und serviceorientiertes Team hat immer gerne ein offenes Ohr für Ihre Fragen, Anregungen und auch Wünsche, um diese wenn möglich Vorort direkt beheben zu können. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin in einem unserer weltweiten Hotels an den schönsten Plätzen der Welt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca