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Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Es war das schlimmste Hotel, welches wir je hatten. Wir hatten Zimmer 2004 mega hellhörig, direkt am Aufzug. An Schlaf war nicht zu denken. Betten sehr unbequem und im Zimmer hat es leider sehr gestunken. Morgens sind direkt alle Liegen mit Handtüchern am Pool belegt, da sollte der Manager wirklich eingreifen. Es sind Liegen den ganzen Tag belegt und niemand ist zu sehen. Warum werden diese vom Personal nicht einfach entfernt? Essen ist in Ordnung, allerdings ist jeder 2 Teller/Gläser verschmutzt. Restaurant sehr laut. Einfach zu viele Gäste für die Größe des Hotels. Personal war freundlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, herzlichen Dank für die Wahl unseres beliebten 4-Sterne-Familienhotels am wunderbaren Strand von Alcudia und Ihre konstruktive Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei Iberostar zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir unseren Gästen komfortable und qualitativ hochwertige Einrichtungen zur Verfügung stellen. Wir verfügen über 300 Zimmer, 13 verschiedener Kategorien mit unterschiedlicher Ausstattung und Lage. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben, diese an unser Team zu melden, damit diese sofort reagieren können. Auch ist in allen Informationen aufgeführt, dass das Reservieren der Liegen laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist. Wir bitten um Entschuldigung und können Ihnen zugleich versichern, dass wir an einer Verbesserung dieses Umstandes arbeiten. Bitte lassen Sie uns abschließend erwähnen, dass unser Hotel ständig verbessert wird, wir uns täglich viele Gedanken machen und ausführliche Marktstudien, um unseren Gästen mit unseren vielen Details und Annehmlichkeiten, unserem exzellenten Service und detailgetreuen Personal nur das Beste für einen Urlaub bei uns anbieten zu können. Daher danken wir Ihnen für Ihre persönlichen Beobachtungen und werden diese zu Trainingszwecken nutzen. Mel, vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Personal und wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca