Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen gutes Urlaubshotel auf Mallor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an der touristischen Hauptstraße von Port d´Alcudia mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants. Durch den Garten kommt man direkt an die Strandpromenade. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu (und soll wohl auch demnächst renoviert werden).


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im obersten Stock war groß; mit kleiner Kochnische, Sofa, Tisch, Fernseher und separatem Schlafraum. Vom Balkon schöner Blick über den Pool und über die Bucht von Alcudia. Allerdings ist das Interieur nicht mehr ganz neu und die Türen passen auch nicht mehr in den Türrahmen (Licht und Lärm!).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Täglich wechselnde Mottos am Buffet, große Auswahl, geschmacklich im Großen und Ganzen (auch wenn man bedenkt, für wie viele Leute gekocht wird) gut. Auch das Frühstück war in Qualität und Auswahl gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang an der Reklamation, die meisten Mitarbeiter waren deutschsprachtig; schnelles Kümmern um die Anliegen. Auch im Restaurant waren alle ständig bemüht, die Tische schnellstmöglich abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Bucht von Alcudia direkt am Strand, ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. In 5 Minuten ist man mit dem Auto in der Altstadt von Alcudia.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für das Bewerben als kinderfreundliches Hotel hat der angrenzende zum Hotel gehörende Spielplatz einen enttäuschenden Eindruck gemacht. Es wirkte in Summe lieblos, es waren auch kaum Kinder dort. Positiv ist der Kinderpool mit zwei Rutschen (der allerdings ziemlich kühl war).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:350
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca