Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
TL (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ideales Hotel für einen Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, ich kann das Hotel für Familien mit Kindern nur empfehlen. Das Hotel ist absolut auf Kinder ausgerichtet und für Kinder alles Altersklassen ideal. Die Lage des Hotel ist sehr gut gelegen direkte Strandlage. Einziger negativer Punkt des Hotels sind ganz klar die Zimmer, leider sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen und nicht auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist das große Manko des Hotel. Leider war unser Zimmer sehr abgewohnt und nicht auf dem erwarteten Niveau. Das Schlafzimmer liegt direkt am Hausflur/Hotelflur der sehr Hellhörig ist da hier alles gefliest ist, zudem ist ein Fenster im Schlafzimmer das nur zum Hausflur/Hotelflur zu öffnen ist. Das bedeutet man hört jeden der auf dem Flur lang geht, dass schönste ist dann noch wenn Hotelgäste ankommen oder abreisen und mit Ihren Koffer über den Flur rollen. Hier wäre ein Verbesserungsvorschlag den Flur mit Teppich auszulegen damit die Lautstärke es gedämmt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Essen war abwechslungsreich und lecker - Tischvergabe gut organisiert


    Service
  • Sehr gut
  • - Immer freundlich - Sehr Kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage!! - Erste Reihe direkte Strandlage - Einkaufmöglichkeiten - Restaurants - 20min Fussweg zum Alcudia Hafen - 1h bis 1,5h Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Top Animation - Für jeden war etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TL
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca