- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Familienhotel. Die Zimmereinrichtungen und die Zugänge sind teils sehr alt und jedenfalls sanierungsbedürftig. Die Lage des Hotels direkt vor dem Sandstrand ist fantastisch. Die Bedienung war sehr gut, stets freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung war rundum tadellos. Die Hotelküche ist sehr gut und lässt kaum Wünsche offen. Leider ein all-inclusive Hotel, was sich auf die Auswahl der Gäste z.T. negativ auswirkt. Als nicht all incl. Gast eher ein Nachteil. Wenn jemand Ruhe sucht, ist er bei diesem Hotel fehl am Platz. Viele Familien mit Kindern, was aber nicht negativ zu verstehen ist. Leider ist auch hier das Problem der stetigen Liegenreservierung nicht gelöst. Wohl wird mit verteilten von Zetteln auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Der Erfolg ist aber sehr bescheiden. Bei unserem Aufenthalt hatte es zum Glück genügend Liegen. Jedoch war die besten Plätze bereits früh morgens mit Badetüchern und Badeutensilien belegt. Das gesamte Hotel-Inventar ist teils sehr mangelhaft. Teils beschädigte Sonnenschirme und Liegen und ungleich lange Tischbeine, welche die Tische teils stark wackeln lassen.
In die Jahre gekommene Einrichtungen. Matratzen waren bei uns in Ordnung. Zimmerservice war gut. Alles war stets sauber.
Das Verpflegungsangebot liess kaum Wünsche offen. Als nicht All incl. Gast waren die gegen Bezahlung angebotenen Zwischenmahlzeiten eher dürftig. Das Geschirr war teils noch schmutzig.
Sehr freundliches, aufgestelltes und motiviertes Personal. Bravo.
Hotel nahe am Sandstrand gelegen. Zwar etwas weit weg vom Zentrum. Die Reise vom Flughafen zum Hotel war zwar lang aber zu verkraften. Viele Autobahnkilometer. Ein Ausflug ins nahe Städtchen Alcudia ist jedenfalls zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da nicht oft benutzt, keine representative Aussage möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca