Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub, der keiner war
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sonst noch topp. Das Essen war sehr vielfältig. Wir waren in Familie, also mein Mann mit meinen Eltern und Kindern Plus Enkelchen im Hotel. Sollte für meine Eltern der letzte Familienurlaub werden. Leider mußte meine Mutti am 2 Tag mit Notdienst in das Krankenhaus eingeliefert werden (Magern, Darm/ Virus). Es war so schlimm, daß wir am Abreisetag noch Probleme bekommen haben sie aus dem Krankenhaus mit nach Hause zu bekommen. Aber nicht desto trotz, selbst mich hat es 4 Tage später mit Magen Darm erwischt. Und zum guten Schluß hat mein Sohn noch am Abreisetag eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Wir dachten erst, es wäre die Softeis Maschine gewesen. ES könnte aber auch der Food Truck gewesen sein, denn der hatte am letzten Tag geschlossen, welcher sonst immer auf hatte. Das war also kein schöner Urlaub für uns.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Familienurlaub im Iberostar Waves Ciudad Blanca zu teilen. Wir bedauern zutiefst, von den gesundheitlichen Problemen zu lesen, die Ihre Familie während Ihres Aufenthalts betroffen haben, und hoffen aufrichtig, dass sich alle Betroffenen inzwischen vollständig erholt haben. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie das Hotel, trotz des Alters, generell als topp empfunden haben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie zeigt sich nicht nur in der Vielfalt, die Sie positiv angemerkt haben, sondern vor allem in der Einhaltung strengster Hygienestandards in allen Bereichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir äußerst strikte Protokolle zur Lebensmittelsicherheit befolgen. Diese umfassen die kontinuierliche Überwachung aller Prozesse, von der Lagerung über die Zubereitung bis hin zur Ausgabe von Speisen und Getränken an unseren Buffets, Food Trucks und Eismaschinen. Diese Verfahren werden regelmäßig von internen und externen Stellen geprüft, um die höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der spezifischen Verkaufsstellen zur internen Überprüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Ciudad Blanca