Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Familienhotel für alle.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal spricht zum Glück deutsch. Bei der Anmeldung wurde uns ein Zimmer im Apartment zugeteilt was extra außerhalb des Hauptgebäudes im 2.OG ohne aufzug lag und mit einer Wendeltreppe zu erreichen war. Mit einem kleinkind doch sehr anstrengend. Wir baten gleich uns ein anderes Zimmer zu geben. Sofort hat man uns ein anderes Zimmer gegeben. So haben wir ein Zimmer im Hauptgebäudes bekommen mit dem aufzug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da ist nix zu bemängeln. Das Bett ist gut groß und so hatten wir 2 Erwachsene und 1 kind genug platz. Natürlich war noch im Wohnzimmer ein Bett für die dritte Person vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch nix zu meckern. Vielleicht etwas zu oft Hamburger als Fastfood als Angebot. Aber es ist jammern auf hohem niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal am Strand gelegen. Vor allem gut für die Familien mit kleinen Kindern. Leider ist es sehr schlecht ausgewiesen wo man rauchen darf und wo nicht. Hier sollte klar ausgewiesen werden wo der Raucherbereich ist und auch Aschenbecher hingestellt werden. Es gab schon einige versteckte Stellen wo man rauchen konnte. Eins ist klar, rauchen wird eher toleriert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut. Da muss man schon englisch können. Unterhaltung ist in erster Linie auf englische Gäste eingestellt. So what. Ich mach hier Urlaub und möchte mich relaxed. Da reicht auch mein schulenglisch um die Unterhaltung zu verstehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca