- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist gut, die Anlage scheint gepflegt und neu. Die Hotelzimmer verteilen sich gut auf dem großen Gelände. Der Strandabschnitt gehört nicht zum Hotel (nicht kostenfreie Liegen!). Leider ist die Rezeption immer voll, zu wenig Personal für eine so große Anlage.
Die Zimmer sind neu, jedoch mussten wir 2x in 7 Nächten das Zimmer wechseln. In der ersten Nacht war es leider wegen einer Reisegruppe sehr laut, es wurde in einer Poolbar eine Party mit lauter Musik gefeiert. Das zweite Zimmer stank sehr aus dem Abfluss, außerdem war eine unangenehme Verfärbung in der Dusche, sah nicht ansprechend aus. Unsere Info an die Rezeption führte leider zu keiner Besserung. Nach 2 Nächten wurde ich dann etwas sauer und bestand darauf, das Zimmer erneut zu wechseln. Das dritte Zimmer war okay, leider funktionierte der Kühlschrank dort nicht. Das Reinigungspersonal kommt einmal zwischen 8-10 Uhr. Wenn man da (im Urlaub zufälligerweise…) noch im Zimmer ist, war es das mit der Chance auf Reinigung des Zimmers - habe ich auch noch nie erlebt.
Das Essen ist ganz gut, wenige Gerichte variieren. Mittags bzw abends kommt es teilweise vor, dass man 5 Minuten bis zum Einlass ins Restaurant warten muss.
Das personal ist bemüht, jedoch meistens überfordert. Im Restaurant muss man sich während der Mahlzeiten die Getränke selbst zapfen. In der Rezeption wird ebenfalls nur bedingt auf die Wünsche und Anliegen eingegangen.
Die Bucht ist schön, der Strandabschnitt gehört nicht zum Hotel, waren etwas verwirrt, als man uns 12,40€ berechnet hat für die Nutzung der Liegen (pro Tag!) obwohl wir All inclusive hatten. Insgesamt ist die Anlage in großen Teilen neu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenfreie Nutzung von Tennisplatz und Mini Golf. Jeden Abend Entertainment- Möglichkeit (nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem fantastisch gelegenen 4-Sterne-Hotel an der herrlichen Bucht Cala Domingos auf Mallorca. Zuallererst möchten wir erwähnen, dass wir besonderen Wert darauf legen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, als wäre es ihr zweites Zuhause. Aus diesem Grund versuchen wir, in unseren modernen Zimmern unterschiedlicher Lage, Größe und Aussicht die höchste Qualität und den zur vollständigen Erholung benötigten Komfort zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht vollständig erfüllten. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir selbstverständlich weiterleiten und analysieren, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Des Weiteren haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und bitten um Entschuldigung, wenn es bei Ihrem Aufenthalt zu Wartezeiten gekommen ist. An dieser Stelle möchten wir betonen, dass bei Iberostar die Serviceorientierung und die persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unsere gepflegte Hotelanlage bedanken und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie bemerken konnten. Die sorgfältige Zubereitung der Speisen gehört zu den Hauptmerkmalen von Iberostar. Sowohl vor als auch hinter den Kulissen sorgt unser professionelles Küchenteam dafür, dass die Frische, die Qualität und der Geschmack an unserem Buffet stets im Vordergrund stehen. Jan, wir würden uns über ein Wiedersehen bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels sehr freuen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos