Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Es war gut aber wahrscheinlich nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und innerhalb gepflegt. Am Rande der Anlage wird jedoch nicht so viel gemacht. Das Hotel/Zimmer ist in die Jahre gekommen,aber sauber!


Zimmer
  • Eher gut
  • In unserem Zimmer (110) stand ein Bett 1,40m breit, zwei Nachttische, ein Schreibtisch, eine Stuhl und ein Beidtelltisch. Da wir mit einem Kleinkind verreist sind stand zusätzlich ein Babybett im Zimmer. Damit war das Zimmer komplett voll. Wir hatten einen Wandschrank(wo wir einen Koffer unterbekommen haben der andere passte Unters Bett) und ein kleines aber sauberes Badezimmer(Klo,Dusche & Waschbecken). Die Matratzen sind leider nicht ganz so bequem gewesen,man hat die Sprungfedern deutlich gespürt. Allerdings für die Woche,die wir da waren vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 3x Mal am Tag Büffet.8-10:30h; 12:30h-14:30h & 18:30h-21h) Und icjnwprde behaupten,jeder findet was! Teilweise wurde das Essen frisch zubereitet. Das Restaurant könnte auch mal wieder renoviert werden,aber ich finde,das tut dem Essen nichts ab. Es gab noch eine Snackbar, wo man von 10-18h Snacks bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Prrsonal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Leider kein gratis Wifi!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar an einer "privaten" Bucht, aber unsere Transferzeit mit dem Bus Betrug 1Std.45min ... Wir haben uns nicht vom Hotel großartig entfernt. Am Strand gibt es Liegen und Schirme, die aber mit ca.15€ am Tag gebucht werden müssen. Man kann sich aber auch so hinlegen,wir hatten eine Strandmuschel dabei, das war kein Problem. Dafür, dass man aber ggf. bezahlt fand ich den Strand an der Nähe der Brandung sehr dreckig( mit Algen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote seitens der Animation. Die Poolanlage ist leider nur ein großes Becken mit einer Antrennung für Kinder (0,55m)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:31-35
    Bewertungen:1