Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht hinfahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr überhebliches Personal an der Rezeption und im Management. Essen immer gleich und oft von schlechter Qualität. Keine genügende Kühlung beim Eis und beim Käse. Am schlimmsten ist der Weg von Strand zum Hotel oben. Ca 900m bergauf oder bergab, auf einer viel befahrenen Straße. Mit Kindern völlig ungeeignet und in der Mittagshitze fast schon lebensgefährlich- 15-20 Minuten bergauf. Viele Gäste erlitten Hitzeschlag. Es gibt zwar zwei Shuttlebusse, die hin und her fahren sollten, es aber nicht tun. Und wenn sie da sind , nehmen die nur 4 Personen mit. Zum Teil warten Gäste bis zu 30 min in der Mittagshitze auf den Bus. Zudem darf man nur ganz trocken einsteigen und Kinder dürfen nicht alleine fahren. Was natürlich alles kompliziert. Nasse Handtücher können nicht unten am Stand abgegeben werden, Mann muss sie hoch schleppen. An der Snack Bar in der Nähe vom Strand, gibt es nur Burger, Hot Dogs und Kuchen und nicht wie beschrieben Pasta und Salate. Mann muss also zum Mittagessen hochfahren. Auch Abends fährt der letzte Shuttle eigentlich um 23.15 aber meistens schon früher nicht mehr. So muss man auch dann wieder bergauf laufen, auf der dunklen, kaum begleiteten Landstraße. Kinder Animation gab es die erste Woche gar nicht. Starker Kloakegeruch am Abend bei der Show. Gäste und ihre Anliegen werden nicht ernst genommen. Bitte fahrt nicht hin!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lola, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten und sehr kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel an der wundervollen Bucht Cala Domingo Petit und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir zutiefst, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser gesamtes Team und das Management ständig bemühen, den gewünschten Komfort mit einer ausgeglichenen Wohlfühlatmosphäre zu gewährleisten, was eines unserer Markenzeichen bei Iberostar ist. Die Kombination unserer ausgezeichneten Dienstleistungen gepaart mit unserem exzellenten Service, unserer makellosen Sauberkeit sowie unserer hervorragenden Gastronomie sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen. Unser schönes Hotel verfügt über drei Pools, Tennisplätze, eine Tischtennisplatte und ein gut gestaltetes Spielezimmer und verwöhnt unsere kleinen Gäste mit den unzähligen Aktivitäten in unserem Star Camp, während sich die Eltern auf der Sonnenterrasse entspannen können. Wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Lola, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem weltweiten Hotel begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Domingos