Schönes weitläufiges Familienhotel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war OK von der Größe. Es war kein klassisches Hotel sondern ein Bungalow Park. DAs Zimmer war Hell und freundlich eingerichtet. Vielleicht die ein oder andere Gebrauchspur an den Möbeln aber es war nicht abgewohnt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab Abends eine Täglich wechselnde Küche bzw. Themen Abend (Marokko, Asiatisch, Italienisch). Das Essen war sehr lecker. Für jeden war was dabei. Die Getränke konnte man sich selber Zapfen. Mittags waren die Pool Bars auf, dort gab es immer kleine Snacks.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr Nett und sehr Hilfsbereit.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gab in der ganzen Anlage Wasserspender. Eine Glasflasche gab es auch auf dem Zimmer, um sich Wasser an den Wasserspendern zu holen. Es gab keine Strohhalme, ob aus Pappe oder Plastik.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Es gab 2 Pools. Der Pool an der Reception war eher für Familien ausgelegt. Die Kinder hatte dort eine kleine Rutsche. Die Liegen waren dort immer schnell weg. Der Pool in der Anlage war etwas trister aber unsere Tochter hat es nicht gestört. Sie konnte gut dort plantschen. Die Pool Bar war auch direkt gegenüber.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nette kleine Bucht am Hotel. Das Wasser was Glasklar und Blau wie in der Karibik. Der Strand war auch sauber.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es hält ein Bus direkt an der Reception. Wir hatten einen Mietwagen. Wir konnten direkt an der Reception Parken oder in der Anlage auf dem Seitenstreifen. Parklätze waren genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Domingos