Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne - gefühlte Sterne: 1, nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht weiterzuempfehlen!! Die Zimmersind klein, hellhörig und muffig. Die Gäste sind Franzosen, ein paar Deutsche und ein paar Spanier. Das Essen: Fast jeden Tag gleich -> Man wird satt, aber keinesfalls die angebliche Riu-Qualität, mit der immer wieder in den Prospekten geworben wird. Man fand kaum einen Teller, ein Glas oder Besteck, welches nicht klebrig oder schmutzig war. Ebenso verdreckt sind alle Tische und Stühle der Sonnenterasse oder an der Poolbar. Die Liegen am Pool sind zum Teil kaputt - aber keiner sieht die Notwendigkeit, diese wegzuräumen oder gar durch Neue zu ersetzen. Das ganze Hotel hat ein "Wasserproblem", erst kam aus unserer Dusche nur kaltes Wasser, dann gar kein Wasser mehr - wir durften das Zimmer wechseln. Dort funktionierte leider die Toilettenspülung nicht immer - aber man gab uns abends um 22:00 Uhr dann eine Vase in die Hand "zum Nachspülen, weil der Techniker erst am nächsten Tag kommt". Unser Apell ->>> Wer jemals in einem 4-Sterne-Hotel gewohnt hat: Laßt die Finger von diesem Hotel und verlasst Euch nicht auf die positiven Bewertungen!!! Die Gäste, die dieses Hotel toll fanden, haben wir kennengelernt: Also, das einzige, was wirklich Anerkennung finden sollte, ist die Freundlichkeit des Personals - unschlagbar!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:9