Wir waren im Rahmen einer Trendtourreise "Montenegro und Dubrovnik" in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt an einer Badebucht und hat einen separaten, abgetrennten Strandbereich. Das Hotel besteht aus 3 Häusern. Wir waren im Grand unterbracht und hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 kleinen Balkonen und seitlichen Meerblick. Auch das Badezimmer (mit Badewanne) war groß. Natürlich gibt es Gebrauchsspuren aber es war alles sehr sauber und gepflegt. Das gilt für die gesamte Hotelanlage. Ich muß auch bestätigen, dass der Service hervorragend war, in allen Bereichen. Der Strand ist kieselig, dafür das Wasser glockenklar. Die Liegen am Strand muß man bezahlen. Es gibt auch genügend Liegen am Pool oder im Garten, der sehr gepflegt ist. Diese sind kostenfrei.
Unser Zimmer im Grand war groß mit Minibar, Save und 2 großen Betten. Der Kleiderschrank und die Ablagemöglichkeiten waren ausreichend. Leider war die Lampe über dem Schreibtisch und eine Spiegellampe im Bad defekt. Deshalb nur 4 Punkte. Aber lobenswert ist die Qualität der Handtücher. Hier wird wohl regelmäßig aussortiert, so dass nur wirklich flauschige und ganze Handtücher dem Gast angeboten werden. Diese wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Das Gleiche gilt auch für die Strandlaken. Super!! Unser Zimmer war ruhig und die Betten bequem. Die Klima funktionierte bei Bedarf super und war nicht zu laut.
Auch hier gibt es nichts zu meckern. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Angebot an Speisen war sehr vielfältig. Lange Schlangen an den Buffetts hatten wir nie. Es standen auch genügend Kaffee - und Getränkeautomaten zur Verfügung. Zum Frühstück gab es verschiedene frisch gepresste Säfte. Die Speisen wurden immer, wirklich immer nachgefüllt und es wurde darauf geachtet, dass alles immer wieder appetitlich und sauber aussah. Ein kleiner Kritikpunkt ist das "kleine Löffel Problem" - irgendwie ist das ein generelles Problem in südlichen Ländern. Dies konnten wir locker wegstecken.
Der Service ist wesentlich für einen guten Urlaub. In diesem Hotel hat er gestimmt. Wenn Andrang an der Bar war, dann haben sich die Barkeeper gesputet (links das Bier gezapft und rechts den Cocktail gemixt) und gelächelt. Auch die Bedienung in den Restaurants war schnell. Die Tische wurden sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Wir mußten nie auf einen Tisch warten und haben sehr gern auf der Terrasse gegessen. Der Blick von dort auf das Meer oder die Berge war wunderschön.
Vom mittleren Hotel kommt man bequem zum Tunnel der nach Budva führt. Ein schöner und nicht anstrengender Spaziergang. Budva selbst - die Altstadt bietet das mediterrane Flair und man findet immer ein Plätzchen für einen Cocktail oder ein Eis. Wir hatten unsere Ausflüge über Trendtours gebucht und konnten alle Orte, ob Dubrovnik, Tivat oder Kotor leicht erreichen. Wir sind in Tivat gelandet. Der Transfer dauert ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Tafel, wo man die Aktivitäten ersehen konnte. Wassergymnastik, andere Sportarten, Sprachunterricht u.s. w. . Das Ganze war unaufdringlich. Am Abend gab es immer eine kleine Show oder in der Pianobar Klavierkonzert. Für uns hat es gereicht und war angenehm. Der Wellnessbereich ist etwas überteuert aber auch sehr gut. Das Schwimmbad innen haben wir nicht genutzt. Das Meer war schöner. Der Fitnessraum war sehr gut und kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Ute, dass Sie sich in unserem Hotel Iberostar Bellevue gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


