Preis- / Leistung absolut stimmig und herrliche Lage. Grosse Anlage für entspannte Tage am Meer. So soll Urlaub sein..
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit separatem Schlafraum und zwei Terrassen. Wirklich sehr gut. Der Zustand war auch in Ordnung für das es noch nicht renoviert war. Auf Nachfrage wurden auch härtere Matratzen aufs Bett gelegt. Der Service ist absolut top. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Verbesserungsvorschlag: zumindest mit Mineralwasser kann man die Minibar befüllen. Das hat mir gefehlt.
Hier möchte ich eigentlich nicht meckern, aber es ist definitiv noch Luft nach oben. Es gab zu jeder Zeit reichlich frisches Obst ( Erdbeeren, Kirschen, Äpfel, Ananas, Pfirsich, Nektarinen, Kiwis, Melonen usw. ), Fleisch und Fisch (Scampi, Calamari, Muscheln, Lachs, Zackenbarsch usw) zu gleichen Teilen auch. Beides war aber IMMER well done - als trocken gebraten. Da hat man dann auch irgendwann lieber zum Gemüse gegriffen. Prinzipiell kann man sich sehr gut gesund dort ernähren. Optionen gibt es reichlich. Die Ausschreibung war leider nicht immer gut. Fehlte häufig. An den Gewürzen ist gar nichts vorhanden. Das angegebene Gemüse war nicht im Essen, sondern anderes. Auf Allergien wurde gar nicht hingewiesen. Das machen andere Hotels schon besser. Die Getränke aus den Spendern sind bis aufs Wasser einfach ungenießbar! Auch der Wein! Montenegro hat so ein tolles Weingut, warum muss dieser erstklassige Wein käuflich erworben werden? Wir haben es zwangsläufig jeden zweiten Tag getan, da uns guter Wein wichtig ist, aber man tut sich doch keinen Gefallen solch einen Billigfusel zum Essen anzubieten. Der Wein von Plantaze ist absolut empfehlenswert und gibt es im Hotel schon ab 5€ pro Flasche. Empfehlen kann ich den Pro Corde für 10€! Absolut Top! Der lösliche Kaffee aus dem Automaten ist auch eine Schande ! Wirklich ! Wir haben darauf verzichtet und sind nach dem Frühstück an die Pianobar für einen guten italienischen Kaffee gegangen. Den gibt es dort bereits ab 0,75€ .. warum die Leute das andere Zeug trinken ist mir unklar.
Wirklich jeder im Hotel ist super engagiert! Wir sind unzählige Male gefragt wurden wie es uns gefällt und was besser gemacht werden könnte.
Die Lage empfanden wir als top! In wenigen Minuten ist man durch den Tunnel zur Bucht von Budva gelaufen .. der Weg zur Altstadt führt entlang der Promenade. Man läuft ca 30. min und hat zwischendurch jede Menge Bars / Restaurants etc. für einen kurzen Stop. Taxi in die Altstadt kostet 3-5€ je nach Verkehrsaufkommen. Taxi zum Flughafen Tivat 18€. Taxi nach Kotor 23€(Hin&Rück), pro Stunde warten 10€. Wir haben 40€ für den Ausflug mit dem Taxi bezahlt. Perfekt! Ein Bootsausflug lohnt sich auch. Im Hafen gibt es unzählige Angebote. Wir haben ein Boot gemietet für 2h und sind die Küste abgefahren. Nördlich bis zum Leuchtturm und südlich bis Sveti Stefan. Man kann sich dann auch direkt in Becici am Bootssteg vorm Splendid Hotel absetzen lassen. Kosten: 2h 50€ für alle Personen. Super! Es werden auch Bootstouren nach Kotor angeboten. Ganztags mit diversen Stops. 12€! Essen an Bord ( Fisch oder Fleisch) 5€, Rücktransport dann mit dem Bus. Der Strand war auch sehr gepflegt und nur für Iberostar Gäste. Zwei Liegen und ein Schirm 8€. Der Strand ist feinkieslig. Badeschuhe sind empfehlenswert. Das Wasser ist glasklar. Keine Strömung. Keine Algen. Keine Quallen. Es wird relativ schnell tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir nichts vermisst, allerdings nutzen wir hier im allgemeinen auch wenig. Wer sich aber sportlich austoben wollte, könnte dies tun. Das Fitnessstudio war in einem top Zustand. Das Hallenbad / Spa ebenso. Die 3 Tennis-Sandplätze wurde auch gut genutzt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Andrea, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Anlage und die wundervolle Lage unseres Hotels, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


