Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Überfülltes Sommerhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haupthaus in die Jahre gekommen. Familienzimmer okay. Hauptsächlich russische Gäste. Gepflegte Anlage, Essen gut und alles recht sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren o.k. Familienzimmer passte noch. Zwei Etagen mit jeweils Klima. Eine ging super, die andere nicht so. Grosser Balkon der war top. Alles recht in die Jahre gekommen das Haupthaus. Halt ein Touri Hotel und kein modernes City Hotel in Prag, Barcelona oder Berlin


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. Personal freundlich und flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und engagiert. Sprache: Englisch, Russisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leicht uberfüllt, auch am Strand. Ab €10 für zwei Liegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typische Hotelanimation und Abends Motto Shows. Kann ich nicht bewerten, brauche das für den Urlaub nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Denn unser wundervoll gelegenes Hotel wird tagtäglich von unserem Personal gehegt und gepflegt, um all unseren Urlaubern einen erholsamen und fantastischen Urlaub bieten zu können, in dem sie sich rundum wohl fühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei jedwedem Anliegen an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich, gerne behilflich ist. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue