Das Hotel war von der Lage sehr gut. Die Gartenanlage war sehr geflegt. Der gesamte Außenbereich machte einen guten Eindruck. Die Umgebung war sehr schön und grün. Die Zimmer wurden nur oberflächig gereinigt
war relativ klein und abgewohnt
zu Essen gab es reichhaltig aber fast alle Speisen waren ungesaltzt . Getränke, so zum Beispiel Bier gab es im Weinglas oder Plastebecher
keine deutsch Kenntnisse. Service Personal war nicht unbedingt freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter Willi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dieter, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Bellevue gemacht haben. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert werden und wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards hierzu verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die unzureichende Säuberung sehr verwundert. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung steht, um jederzeit dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Ihren Kommentar nehmen wir selbstverständlich sehr ernst, daher wurde dieser bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Bezüglich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, möchten wir gerne ansprechen, dass wir uns stets bemühen, unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen, bzw. mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Daher sind wir über Ihren Kommentar verwundert. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend versuchen wir sogar möglichst unterschiedliche Sprachen zu beherrschen, und die englische Sprache ist dabei selbstverständlich eine Grundvoraussetzung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie das Sprachniveau Ihrer Landessprache als nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem meist ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Auch Ihrer Bewertung hierzu, werden wir selbstverständlich nachgehen. Außerdem bedauern wir, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette und die Qualität der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Dass wir Sie andererseits von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich einen imposanten Meeresblick und ist auch aufgrund seiner ruhigen Lage und dem anliegenden, historischen Ort Budva, ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue


