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Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
man sollte wissen, was einen erwarten kann
4,0 / 6

Allgemein

Ein Resort mit 3 Gebäuden in einer sehr schönen Gartenanlage. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und von den Liegen am Pool sind es nur wenige Meter zum schönen Strand und in das kristallklare Wasser. Zu unserer Zeit gab es nie Stress eine Liege zu bekommen. Die Liegen am Strand müssen bezahlt werden, da öffentlich. Unser Zimmer im Gebäude Terrasse war für uns ausreichend groß und hatte eine schöne Terrasse. Die Zimmerreinigung war ok. Das Restaurant hat eine sehr schön gelegene Terrasse, auf der wir bei guten Wetter alle Mahlzeiten einnehmen konnten. Das Essen war gut. Der Abräumdienst klappte hervorragend und hier war das Personal ausgesprochen freundlich. Bei All-inclusive gab es mittags und abends ein reichhaltiges Büffet mit u.a. im Restaurant a la minute zubereiteten Fleisch und Fischgerichten. Das Schlangestehen am Kaffeeautomaten am Morgen war allerdings sehr nervig, ebenso wie der gesamte Barbetrieb. Wer hier gepflegte Getränke erwartet, wird im Rahmen der All-inclusive Lösung enttäuscht werden. Bier, Wein Spirituosen schenkte man auch am Abend am liebsten in Plastikbechern aus. Auch auf ausdrücklichen Wunsch musste man fast für jedes Glas kämpfen. Meistens, wenn man es mürrisch bekam, passte es dann nicht zum Getränk. Die Bar Crew war bis auf wenige Ausnahmen wenig freundlich und hilfsbereit.Genau das Gegenteil vom freundlichen Restaurantteam. Das haben wir so noch in keinem anderen Iberostar Hotel erlebt. Da wir in der Nebensaison waren, wurden nach und nach Bars geschlossen, sodass es in der zweiten Woche kaum noch einen gemütlichen Platz gab, wo man sich abends ohne Beschallung aufhalten konnte oder einen Platz fand. Die erste Woche war eigentlich sehr entspannend. Man konnte sogar bei offenen Fenster schlafen, in der zweiten Woche wurde das Hotel dann wieder voller, vorwiegend mit osteuropäischen Fussball Gruppen, die wohl ein Turnier austrugen und einer VIP Gruppe, für die man etliche Bereiche des Hotels exclusiv sperrte. Zu dieser Zeit gab es Musikbeschallung bis Mitternacht und morgens bis um 04.00 lärmende Hotelgäste, die ohne Rücksicht auf andere Gäste auf dem Weg zum Zimmer Lärm machten und auf den Zimmern weiterfeierten. Da hätte man sich doch als "Normalgast" mal ein Einschreiten der Hotelführung gewünscht. Auch der Check-in abends nach Ankunft war nicht gut. Der Bus setzte uns am Haus Grande ab. Zuerst standen wir dort eine Weile an, um dann zu erfahren, dass wir an die Rezeption im Terrasse Block müssen. Es wurde uns grob die Richtung durch den Garten gezeigt. Im Dunkeln nicht so einfach. Hilfe mit den Koffern und Handgepäck gab es nicht. Mühsam an der Rezeption dort angekommen, mussten wir nochmal ca. 20 Min warten, da dort nur eine Mitarbeiterin war. Man sollte Englisch können, Deutsch wird kaum gesprochen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns krasser Gegensatz Haupt-Restaurant und Barbetrieb Essen gut, Hauptrestaurant Tische drinnen immer weiss gedeckt. Freundliches Personal. Pizzaria rustikal und ungemütlich Bars: Service sehr schlecht. Oft Getränke aus und das Thema Plastikbecher Bezahlbars haben wir nicht besucht


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer von Podgoriza Airport dauert ca 75 Min und verlief gut. Vom Strand aus gibt es einen Fussgängertunnel. Man ist von dort in ca 45 Gehminuten in Budva. Wer möchte kann auch den Shuttlebus an der Hauptstrasse nehmen, ca 3 Min Fussweg und fährt für 50 cent nach Budva. Montenegro ist ein wirklich wunderschönes Land, die meisten Strassen sind inzwischen in einem sehr guten Zustand. Es wäre wirlich schade nur am Strand zu bleiben. Wir hatten für 8 Tage einen Mietwagen und haben sehr viele schöne Touren gemacht. Vorteil: im Hotel gibt es ausreichend PKW Parkplätze. Achtung die Polizei ist omnipräsent und kontrolliert. Auch der über die ITS Reiseleitung gebuchte Ausflug nach Dubrovnik war gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Barpersonal Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte. Hierüber sind wir sehr verwundert, denn es liegen sonst keine ähnlichen Beanstandungen seitens anderer Gäste vor. Dass es während ganz bestimmter Stoßzeiten in einigen Fällen zu kürzeren Wartezeiten kommen kann, ist uns durchaus bekannt und wir möchten Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Agilität von unserem Service an der Bar zu steigern. Auch Ihrem Kommentar bezüglich der Servicebereitschaft unserer üblicherweise hochengagierten Mitarbeiter, werden wir selbstverständlich nachgehen. Plastikbecher werden aus Sicherheitsgründen im Poolbereich serviert. Dies soll die akute Unfallgefahr vermeiden, die durch zerbrochenes Glas verursacht werden kann. Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis, da die Sicherheit unserer Gäste stets an erster Stelle liegt. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das unerwünschte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Daher bedauern wir sehr, dass wir aufgrund einer fehlenden Benachrichtigung nicht für die entsprechende Ruhe sorgen konnten. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Dass Sie außerdem unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Speisen erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Auch über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, freuen wir uns sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Unsere ständigen Bemühungen in all unseren Bereichen, werden Sie sicherlich bemerken können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue