Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Beim Essen für jeden immer etwas dabei. Top Lage direkt am Strand und ideal für Ausflüge. Beim Service ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.
Wir hatten ein Familienzimmer, dies war jedoch eher ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Die Betten leider sehr durchgelegen und unbequem. Leider keine weitere Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Die Reinigung der Zimmer könnte deutlich besser sein, an einigen Tagen gab es nur frische Handtücher, die Betten wurden jedoch nicht gemacht und durchgewischt wurde gefühlt auch die ganze Woche nicht richtig.
Das essen insgesamt gut, man hat immer etwas gefunden und konnte gefühlt zu jeder Zeit etwas essen wenn man es wollte. Die letzen Tage wirkte das Angebot etwas eingeschränkter aufgrund des nahenden Saisonendes. Das Personal in der Gastronomie wirkte teilweise etwas überfordert mit der Reinigung hinterherzukommen, die Kaffeemaschinen könnten mal wieder eine Reinigung vertragen, diese waren teilweise verschimmelt.
Check-IN war leider nicht direkt bei der Anreise möglich, wir mussten noch drei Stunden auf unser Zimmer warten. Zimmerservice ausbaufähig. Liegen am Hoteleigenen Strand nur gegen Gebühr, das kennt man aus anderen Ländern anders. Personal insgesamt freundlich.
Schöne Lage direkt am Strand. Die Transferzeit zum Flughafen Trivat beträgt ca 40 Minuten. Viele Ausflüge wie z.B. nach Budva und nach Sveti Stefan sind gut und preiswert mit dem Bus erreichbar. Einige Supermärkte unweit vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten, von uns jedoch nicht genutzt. Im Hotel sind mehrere Pools vorhanden und direkte Strandlage, die Zeit kann man so gut verbringen. Ansonsten lohnt es sich den einen oder anderen Ausflug zu unternehmen, Montenegro ist ein wirklich sehr schönes Land.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue

