Schöne All Inclusive Anlage in der es alles gibt, was man für einen Urlaub braucht. Manche Details, wie zum Beispiel der Kaffee aus den SB-Automaten könnte höherwertig sein.
Schön eingerichtete Zimmer, nur die Toilette hat während des gesamten Urlaubs unrein gerochen, schon als wir ankamen. Eine Reklamation an der Rezeption änderte nichts. Je näher man am Haupthaus wohnt, mit umso mehr Lärm durch die Absbdveranstaltingen muss man rechnen (bis 23 Uhr und teilweise länger). Wir haben zum Glück gleich nach der ersten schlaflosen Nacht ein anderes Zimmer bekommen.
Nach einer Woche fehlt ein wenig Abwechslung, vieles ist sehr teiglastig. Täglich Frischfisch. Manchmal fehlte das entsprechende Besteck für das Obst. Kaffee aus den SB-Automaten schmeckt eher nach Ersatzkaffee als nach richtigen Kaffeebohnen. Zum Glück bekommt man an der Bar auch richtigen Kaffee zum Preis von nur 1,00€ als AI Gast.
Freundliches und hilfsbereits Personal.
Das Hotel selbst macht einen gepflegten Eindruck, daß trifft aber noch längst nicht auf den Rest des Ortes Becici und Budva zu. Es wird vielerorts gebaut, das aber manchmal halbherzig. Der Ausblick auf die Berge und das Meer entschädigen aber dafür. Man ist nur rund 30 Minuten von Flughafen entfernt, was sehr angenehm ist. Der Ort eignet sich sehr gut für Ausflüge mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es alles. Tischfussball und Tischtennis inklusive.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Das unsere leckere, reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige einheimische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und tut uns leid. Da wir stets bemüht sind auch unsere traditionellen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Gerne haben wir unseren Küchenchef Ihre konstruktive Bewertung und Ihre anregenden Worte zum Kaffee zukommen lassen. Auch bitten wir um Entschuldigung, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass es unseren Gästen in den sorgfältig ausgestatteten Zimmern an nichts fehlt, daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden die Direktion darüber informieren, damit Maßnahmen zur Verbesserung getroffen werden können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bellevue

