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Regina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Montenegro ein kulturelles Highlight.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus drei großen Häusern, wobei der Terassenblock der schönste ist, indem sich auch eine wunderschöne Terrasse befindet, die an das Restaurant anschließt. das Hotel hat einen sehr schönen, parkähnlichen Garten und hat einen direkten Zugang zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Terrassenhotel mit Meerblick im 3. Stock, der allerdings von den vielen Bäumen sehr eingeschränkt war. Für die Zimmer in höheren Stockwerken hätte man upgraden müssen. In der 1. Woche wurde unser Zimmer sehr schön aufgeräumt und die Betten waren jeden Tag mit liebevoll gestalteten Tieren aus Handtüchern verziert. In der 2. Woche wechselte das Personal und unser Zimmer wurde sehr schlampig gemacht. Auch nach 2 maligen Ersuchen, den Spiel zu reinigen, passierte nichts. Das Zimmer hatte eine wunderschöne große Terrasse. Leider war der obere Verschluss der Terassentür kaputt. Man konnte mit viel Geduld die Tür einwenig verriegeln mit einem 2. Verriegelungszapfen, das war den Damen, die das Zimmer aufräumten zu zeitaufwendig, somit war unsere Balkontür immer unverriegelt und von den benachbarten Balkonen hätte man sehr leicht eintreten können. Am Abend spielte immer bis 23 Uhr Musik, da die Balkontür nicht richtig zu schließen war, hörte man die Musik als ob das Fenster offen wäre. Die letzten 2 Nächte war es sehr windig. Auch der Windzug war, als wäre das Fenster ständig offen. Bei unserer Anreise haben wir auf den Schaden beim Verschluss hingewiesen, aber das war keine Grund etwas zu ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war groß, die Speisen waren schön und sauber angerichtet. Die Abwechslung war nicht sehr groß aber man fand immer etwas gutes bis recht gutes zum Essen. Das Schönste war die Terrasse im Freien, mit Blick aufs Meer, auf der man auch noch im Oktober im Freien alle Mahlzeiten einnehmen konnte. Zum Frühstück gab es frisch gemixte Frucht- bzw. Gemüsesäfte. Den Automatenkaffe konnte man nicht trinken, der war eine Zumutung. Obwohl wir All inclusive hatten, durfte man keine Getränke und Speisen aus den Restaurants hinaustragen. Das Lunchpaket , welches man am Vortag bestellen konnte, war immer das Gleiche und entsprach nicht unserem Geschmack, wir entsorgten mehr als die Hälfte davon und machten uns dann doch unser eigenes. Das Personal ist sehr schnell beim Geschirrabräumen. Manchmal ist es auch zu schnell beim Essenausteilen, so dass sich das Spiegelei am Teller gleich umdreht. Wenn man gleich zu Essensbeginn kommt, steht man Schlange am Buffett und bei den Getränkeautomaten. Kommt man eine Stunde später, gibt es keine Stoffservietten mehr. Die Pizzen sind im Restaurant und in der Pizzaria ausgezeichnet. Die Tische vor der Pizzaria im Freien waren alle immer schmutzig. Das Servicepersonal hat zwar abgeräumt, die Tische aber nie oder nur selten abgewischt. Die Tische und Sesseln machen eine sehr schlampigen, alten Eindruck. Bei etlichen Stühlen hängen die Sitzflächen durch. Ein Großteils des Geschirrs ist abgeschlagen. Alle Bars im Freien machen einen einfachen, altmodischen Eindruck. Nicht alle Getränke sind inklusive. Aperolspritz ist inklusive hat aber nichts mit Aperolspritz bei uns gemein.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr schöner, großer Balkon. Zimmer gleich groß wie der Balkon. mit dunklen Möbeln. An sich zum Wohlfühlen, aber nicht der letzte Stand. Flachbildfernseher, leerer Kühlschrank und Safe (inkl.) vorhanden. Die Matratzen waren sehr gut. Zusätzliche Polster haben wir auf Verlangen sofort bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Bucht von Budva, im Ort Becici. Über einen Tunnel, der beim obern Eingang des Hotel beginnt, kommt man in den Ort Budva. Gehzeit bis zur Altstadt ca. 25min. Mit dem Taxi ca. 10 min. Taxis sind immer vor dem Hotel bzw. an der nahegelegen Hauptstraße vorhanden. Der Preis beträgt je nach Tageszeit und Verhandlungsgeschick ca. 4-7-Euro. Die Hauptstraße ist ca. 2 min von Hotel entfernt . Dort halten auch alle Busse. Budva bzw. das Hotel liegt sehr zentral für sämtliche Ausflüge ins ganze Land und die anschließenden Länder wie Kroatien und Albanien. Die Busse und Taxis sind relativ günstig. Fahrpläne gibt es keine, außer in der Busstationen in Budva, von wo man überall unkompliziert hinreisen kann. Im Hotel werden von den diversen Reiseveranstaltern Ausflüge angeboten, die teuer sind im Vergleich zu den vielen kleinen Reiseläden am Strand oder auf der Straße. Dort kann man wunderschöne Tagesausflüge zum Preis von 12-30 Euro buchen. Kulturell hat Montenegro enorm viel zu bieten, und auch wahnsinnig viele Naturschönheiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur eine Fittnessstunde am Tag. Die Zeit war am späten Vormittag und für uns ungünstig, wenn man Ausflüge macht. In der ersten Woche waren 3 Shows und an den restlichen Abenden Live oder DJ Musik. In der 2. Woche war nur mehr 1 Folkloreshow und Livemusik. Es war also Sparprogramm angesagt. Wobei die Shows alle sehr einfach gehalten waren. Die Tennisplätze sind sehr schön. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Der ist sehr sauber. Trotz All inklusive muss man für die Liegen und Stühle zahlen. Die Wellness- und Poolanlagen sind schön und sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihre anregenden Worte und auch Ihre lobenden Zeilen über den Standort unseres Hotels. Da wir uns stets darum bemühen, den optimalen Komfort unserer Gäste in unserem Hotel zu gewährleisten und auch über strikte Reinigungsprotokolle verfügen, tut es uns aufrichtig leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zur Auswertung und zu Verbesserungsmaßnahmen weitergeleitet. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer weltweiten Hotels bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bellevue