Ich verstehe nicht wie das Hotel zu seinen 4 Sternen kommt. Im Badezimmer waren nicht mal Kosmetiktücher,kein Bademantel,Slipper, kein Wasserkocher/Kaffeemaschine, keine Minibar die tägl.aufgefüllt wird mit Softdrinks, und das bei All incl. ,Ich war im Nov. im Iberostar in Mexico, das war um Klassen besser. Kein Vergleich.Auch das Essen war in Mexico viel besser. Dass die Strandliegen noch extra Gebühren kosteten verstand ich auch nicht. W-Lan war auch ziemlich schlecht, ging eigentlich nur problemlos in der Lobby. Das beste waren die Smoothies zum Frühstück und die schöne Terrasse zum draußen sitzen.
Kosmetiktücher u.Wasserkocher fehlten. keine Wasserflaschen bei All incl.!!!
mußte immer auf das Spiegelei warten und dann noch mal auf den Schinken, war nie auf Vorrat da. ebenso beim Abendessen, warum kann man nicht gebratenes Gemüse im voraus braten, oft stand ich mit meinem Teller mit frisch gebratenem Fisch oder Fleisch da, und mußte noch auf die Beilagen warten, Fisch war dann schon wieder kalt.
Das Servicepersonal war eher nicht besonders freundlich, nur am Eingang wurde man freundlich begrüßt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sunshine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bekannt zu geben. Wir bedauern, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als nicht zeitgemäß empfanden. Die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, des wegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet den optimalen Komfort zu gewährleisten. Außerdem sprechen Sie die teilweise etwas längeren Wartezeiten beim Show-Cooking an. Mit diesem Service möchten wir die Speisen nach den individuellen Vorlieben unserer Gäste zubereiten, um die reichhaltige, exquisite Auswahl am Büffet vollständig abzurunden. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Wartezeiten gestört fühlten. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch. Natürlich freuen wir uns Sie ganz bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


