Das Hotel ist ansich schön. Das Personal sehr freundlich. Essen abwechslungsreich und köstlich. Leider lässt das Publikum an Gästen sehr zu wünschen übrig, doch hierfür kann ja das Hotel nichts. Es ist den ganzen Tag nur laut. Viele Gäste wissen nicht wann es mit dem Alkohol genug ist und viele haben auch hier bei Allinclusive keinen Respekt vor Lebensmitteln. Die Teller werden aufgehäuft und nicht mal ein Viertel davon gegessen. Mit der Garderobe zum Abendessen nehmen es auch nur ein paar Gäste es wahr. Für uns ist es kein gelungener Urlaub und wir freuen uns schon auf die Abreise - leider aber wahr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruhesuchende |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktiven Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Bei unserem internationalen Ambiente können Sie selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Geräuchskulissen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Gäste zu schaffen. Bitte wenden Sie sich mit jedwedem Anliegen stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


