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Dani (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Urlauber aus der Schweiz zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus drei Häusern. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und auch die Pools. Während unserem Urlaub grassierte ein Magendarmvirus im Hotel. Viele Gäste ( inkl. unsere ganze Familie) wurden krank.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel besteht aus drei Häusern. Wir waren im Grand Bellvue untergebracht. Wir hatten ein Familienzimmer (Doppelzimmer mit Verbindungstüre). Die Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Vorallem die Badezimmer sollten renoviert werden. Die Abflüsse riechen nach Urin. Unsere Zimmer waren gegen den Haupteingang gerichtet. Vom Ausschlafen konnten wir nur träumen. Ab 6:00 Uhr fing der Lärm an. Zudem hatte das Zimmer auch keine Jalousien.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war immer das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal ist sehr nett Personal an der Rezeption war bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandhotel. Liegen am Strand müssen extra bezahlt werden. Preis 10-12 Euro pro Set.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dani, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres beliebten und komfortablen Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir überrascht sind, Ihre persönliche Beobachtung über unseren außergewöhnlichen gastronomischen Service und unsere Hygiene zu erhalten. Das gesamte Hotel unterliegt regelmäßigen Kontrollen durch externe Unternehmen, die sich an das strenge HACCP-Protokoll halten. Darüber hinaus arbeitet unser Personal viel Liebe zum Detail und sie sind hoch qualifizierte Mitarbeiter, die sich um das Wohlbefinden jedes Gastes kümmern. Wir bedauern sehr, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Auch der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen sowie internationalen, qualitativ hochwertigen, stets frisch zubereiteten Produkten am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station wird von unseren Gästen, ob groß oder klein, gerne lobend erwähnt. Das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Außerdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel auch in unserem Hotel mit 566 komfortablen und rundum ausgestatteten Zimmern und einer großen Anlage im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Denn durch verschiedene Aufteilungen im Hotel, sowie den räumlichen Dekorationen und den vielen Buffetstationen im Speisesaal, möchten wir Maßnahmen treffen um ein ausgeglichenes Ambiente für alle Familien bei uns zu schaffen. Es stimmt uns traurig, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen, möchten Ihnen dennoch für Ihre konstruktive Bewertung danken, denn nur so können wir unsere hohen Leistungen noch mehr verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue