Es ist eine sehr schöne, gepflegte Garten u. Pool-Anlage. Die Umgebung mit direkter Strandlage ist einfach traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und umfangreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei gewesen ist. Die Zimmergröße und Lage für uns 2 Personen war super. Leider wurde das Zimmer in den 14 Tagen nicht sehr gut gereinigt. Das Badezimmer war grenzwertig. Die Toilettenbrille wurde nach Reklamation zwar umgehend ausgewechselt, allerdings danach nicht wirklich wieder gereinigt. Im Bad wurden lediglich jeden Tag die Handtücher gewechselt. In der Dusche war die Seifenablage und Silikonabdichtungen/Fugen nicht mehr schön anzusehen. Feuchtigkeitsflecken waren an der Decke. Die wenigen kaputten Liegen und Sonnenschirme wurden nicht repariert oder ausgewechselt und durch frühes Auflegen von Handtüchern täglich am frühen Morgen reserviert. Die Geräuschkulisse im Restaurant ist bei so vielen Leuten schon sehr hoch, wurde allerdings dadurch, das viele Familien dort waren durch die Benutzung von Handy`s und Tablet`s während der Mahlzeiten von Kindern an den Nebentischen noch verstärkt. Das Personal spricht viele Sprachen, aber die meisten leider kein Deutsch. Als Familienhotel ist es auf jeden Fall zu empfehlen.
Zimmergröße und Lage war für uns ok. Zimmerreinigung leider nicht
Essen sehr lecker und reichlich
Personal freundlich und aufmerksam
Vom Flughafen Podgorica innerhalb von einer guten Stunde zu erreichen. Lange Strandpromenade und Budva ist zu Fuß auch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und Wellness zu empfehlen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit und Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Birgit, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir Auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue


