Ein schönes Famielienhotel direkt am Strand mit sehr freundlichen Personal. Wir sind mit 2 Kindern im alter von 4 und 7 Jahren für 10 Tage AL im Famielenzimmer untergebracht. Das Zimmer ist sehr klein und nicht zu empfehlen.Abends ist es laut und mit offenem Fenster zu schlafen ist nicht möglich. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist sehr lecker und sehr viel Auswahl. Die Liegen am Strand zahlt man zwischen 8- 20€. Alles in einem ein schönes Hotel,wer aber ein Gefühl von Montenegro bekommen möchte,ist hier falsch.Es wird ausschließlich engliche Musik gespielt.Selbst in der Minidisco werden Kinderlieder aus anderen Ländern gespielt aber nichts auf serbisch.Es wird Bauchtanz angeboten aber kein Folkstanz.Diesen Urlaub kann man auch in Spanien buchen oder Griechenland. Es gibt 1× in der Woche Folklore eine Band, die in der Landessprache singt Die Auswahl der Lieder zum einschlaf und die traditionellen Instrumente nicht vorhanden. Der einzige Grund warum wir nicht wieder buchen würden,sind diese Punkte aber das ist Geschmackssache.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ceca |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bellevue mitzuteilen. Dass Sie die Größe Ihres Zimmers als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig leid. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen der Quadratmeter und der Ausstattung in unseren verschiedenen Zimmern, aufgeteilt nach Kategorien. Ausführliches Bildmaterial soll zudem ersichtlich machen, wie unsere Zimmer gestaltet sind. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot ist auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen.Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue


