gepflegte Parkanlage und Pools, sauberes und ordentliches Hotel, freundliches Personal, gutes Essen für jeden Geschmack. Nur die Reiseleitung war nicht präsent. Bei Ankunft am Flughafen Dubrovnik mussten wir 2 Stunden auf den Transfer (Fahrtzeit 2,45 Std.) zum Hotel warten und der Abholtermin für den Rückflug wurde uns nach mehreren Anfragen 50 Minuten vorher mitgeteilt. Das war von Frau Hilda schlecht organisiert und wir wollten schon mit Taxi auf unsere Kosten abreisen. Leider konnte man sich nur auf Englisch verständigen, da deutsch vom gesamten Personal incl. Rezeption nicht verstanden wurde.
geräumig, sauber und gepflegt, gut geschlafen. Nachteil Teppichboden und schlechte Beleuchtung im Bad.
Selbstbedienung am Büffet mit großer Auswahl, teils frisch zubereitet, jedoch immer das Gleiche. Fleißige Kellner zum Abräumen der Tische. Großer Speisesaal.
freundliches, aufmerksames Personal. Leider nicht deutschsprechend.
ruhig, neben mehreren Hotelanlagen. Wenig Information und schlechte Organisation von Reiseleitung über Ausflüge und Sehenswertigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Fitnessanlage mit modernen Geräten, Tischtennisplatten, gepflegte Tennisplätze, sauberer Strand und Wasser, Innenpool, Saunen. Abends mit Musik und Tanz. Viel Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonio |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Antonio, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


