Ein solide 4* Hotel mit extrem freundlichem Personal, ausgesprochene Familienhotel mit viellen kleinen Kindern. Es ist schwer ein ruhige Platz in der nähe von Pool zu finden. Leider währen unseres Aufenthalt beim Dämmerung vielle Mücken auch in Zimmern. Tagelanges Lerm von Bau im Hintergrund gebaute Bergstrasse. (Darauf soll Reisebüro aufmerksam machen) !! Für uns war das Baden priorität und so der Pool wie auch Meer war super.
Nicht zu grosse Zimmer mit schöne Meerblick . Grosse Balkon, leider mit einem sehr unbequeme Holzmöbel ausgestattet. Für uns zu weiche Betten.
Keine Kulinarische Höhenflüge, aber eine gutte Küche, wo für sich jede etwas finden könnte. Problematisch war es mit dem Kaffe zu Frühstück, es bilden sich lange Schlange vor. Die Kaffeautomaten sind keine gutte Lösung, diese sollten nür für speziele Wünsche dienen und einfache schwarze Kaffe sollte in der Kanne an Tisch serwiert . Wir haben auch die Möglichkeit vermist in Speisesaal Kaffe zum Desert bestellen.
Personal aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Besonderes schöne Landschaft, Anfahrt von Dubrovnik kein Problem, mit der Überfahrt an Fähre könnte es als Ausflug betrachtet werden. Ein Mietauto lohnt sich sicher, vielle schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Eva, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bellevue. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bellevue


