- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind mit 6personen aus Hamburg in dieses Hotel. wenn ich jetzt alles schreiben würde, wäre es ein sehr langer positiver Brief. Die Zimmerreinigung : tip top, sogar sanitär wa 1plus reinigung.Staub? ich als Allergiemensch keine Probleme, top!!! Empfang? Hammer, alle sehr freundlich, immer ein Lächeln echt 1plus.Essen? Wir hatten ALLin!!! Das Büffet 1plus, es gab immer nach, der Küchenchef war immer mit einem wachem Auge dabei.Es gab auch abends frische Forelle im ganzen von der Platte, kleine Garnelen von der Bratplatte, Obst frisch immer genung da. Das Service personal tip top, keine schmutzigen Tische, manchmal musste man schon auf sein Besteck und Teller aufpassen.Die Shows und Animation tip top. Im grossen und ganzen, es ist nicht günstig das Hotel, aber wenn man da ist, ist es wirklich wunderschön und es ist das Geld wert. Ich würde dies immer vor einem Robinson Club vorziehen.Also noch mal an alle im Hotel , danke es war ein seeeehr schöner Urlaub, weiter so!!!!!! AH Pool und Strand vom Hotel auch 1plus.Und!!!! wer was zu reklamieren hat, das beste ist , gleich vor Ort klären, hilft beiden Seiten sehr.Liebe Grusse aus Hambur g,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, ein so positiver Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue


