Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claus & Ulla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Zufriedenheit mit Einschränkungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir möchten Urlaub erleben ohne Beeinträchtigungen. Im Hotelzimmer sind alle wesentlichen Geräuschquellen aus den Nachbarzimmern wahrzunehmen. Ruhe kommt im Hause erst ab Mitternacht auf. Dieser Sachverhalt hat uns sehr gestört und das sonst gute Gesamtbild des Hotels erheblich geschadet. Hotelzimmer, Bad, HP und Zimmerservice vom Zustand und der Ausführung, gemessen am 3-4 Sterne Status, i. O.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zur bereits genannten Hellhörigkeit möchten wir hier zusätzlich auf die etwas zu harten Matratzen verweisen. Ergänzend würden wir auch einen Handtuch-Poolservice empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • HP war in Auswahl und Zubereitung i. O.


    Service
  • Gut
  • Wir stufen den Service als angemessen ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, Verbindungen nach Palma mit Fahrrad oder Bus ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Steht im begrenzten Umfang im hause zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus & Ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:1