Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld bezahlt und wenig Gegenleistung bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleinere Hotelanlage mit guter Lage. Pool mit einfachen Liegen und Schirmen. Terrasse mit Meerblick nur gegen Gebühr nutzbar. Dort sind Betten aufgestellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Mehrzahl der Zimmer sind sehr klein, kein in sich geschlossenes Bad. Wenig Abstellfläche, ein Sessel für Zwei Personen ohne Tisch. Seitlicher Meerblick reicht völlig aus. Für ein Meerblickzimmer mussten wir für zwei Wochen 420.00 Euro dazu zahlen. Der Meerblick in dem Gebäude war aber nicht besser. Reine Touristen abzocke!!!! Das Doppelbett sind zwei bei Bewegung auseinander driftende Einzelheiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt, aber ist kalt bis maximal lauwarm. Man kommt sich teilweise vor wie im Miniaturwunderland. So kleine Brötchen und Croissants, grausam. Pizza in Streifen geschnitten, der Inhalt von Salaten so klein geschnitten, das man anhand der Farbe schätzen kann was Gurke usw. Ist! Pastastation ohne Koch und Auswahl, zwei Sorten Gemüse in Mikrowellenschüsseln, die Torte aus der Tiefkühlkabteilung waren manchmal noch nicht ganz aufgetaut. Zwei Kaffeemaschine n für alle. Das dauert!!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches stehts bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi für rund 15 Euro vom Flughafen schnell erreichbar. Die Lage ist am Ballermann 10. Zum Strand sind es wenige Meter. Unsere Empfehlung, kauft euch Luftmatratzen und einen Schirm für wenig Euro nebenan. Am Strand verlangt man für zwei durchgelegende, nicht verstellbare Liegen und einen nicht verstellbaren Schirm aus den 70er Jahren stolze 18 Euro. Ohne Schirm wird nicht vermietet!!! Keine öffentlichen WC. Ansonsten kommt man mit Bus und Fahrrad überall gut hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und turnen im Pool mit Anleitung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, wir möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotel Iberostar Bahía de Palma zu bewerten. Zunächst bedauern wir, dass unsere exquisite Gastronomie Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat, denn diese zu der Säulen unser Hotelkette gehört. Daher legt unser geschultes Küchenteam besonderen Wert auf eine qualitativ hochwertige, vielseitige, mannigfaltige und frische Küche. Die mit viel Kreativität zubereiteten Speisen und Spezialitäten werden auf vielzähligen Kochinseln an unserem Buffet dekorativ präsentiert. Um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, steht Ihnen zuzüglich unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung und es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir Ihren Geschmack mit diesem breitgefächerten und tiefgreifendem Angebot nicht getroffen haben, deshalb leiten wir Ihren Kommentar intern weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Dass Sie unser Personal lobend betont haben, freut uns besonders. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, daher bemühen sich unsere Mitarbeiter stets, um unseren Gästen eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung zu bieten. In Ihrem Lob finden wir die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen ausgezeichneten Service zu sorgen. Rolf, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin wünschen Ihnen alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma