- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel. Seasoul Restaurant ist aktuell geschlossen. Den RooftopPool kann man nur benutzen sofern man PrivilegZimmer gebucht hat. Zu wenig Angestellte. Sparmaßnahmen aufgrund Corona
Zimmer könnten etwas größer sein. Ca. 15qm. Wir buchten ein 20qm Zimmer. Keine Abstellflächen/Regale etc. Toller Ausblick. Sehr sauber. Bademantel inkl. Klima funktionierte top
Gute Auswahl. Teilweise war das Essen kalt. Ich beschwerte mich öfters und auch andere Gäste. Am 4. Tag passte es dann. Das Team im Restaurant war sehr nett. Außer Mrs. Daisy..... sie hat mir das Fleisch auf meinen Teller geknallt. Ich hatte Glück dass es nicht auf der anderen Seite runterflog. Wenog Personal im Restaurant. Siehe oben
Service am Pool top. Am Abendessen und Frühstück etwas langsam. Der Tisch war nicht eingedeckt. Getränke kamen meist erst nach dem 2. Gang. Personal sehr nett.
Direkt am Strand. Inkl. Direkten strandzugang. Viele Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der spa bereich soll gut sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Minimilk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bahia de Palma