Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Minimilk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel. wenig Angestellte- aufgrund Corona/k
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Seasoul Restaurant ist aktuell geschlossen. Den RooftopPool kann man nur benutzen sofern man PrivilegZimmer gebucht hat. Zu wenig Angestellte. Sparmaßnahmen aufgrund Corona


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer könnten etwas größer sein. Ca. 15qm. Wir buchten ein 20qm Zimmer. Keine Abstellflächen/Regale etc. Toller Ausblick. Sehr sauber. Bademantel inkl. Klima funktionierte top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl. Teilweise war das Essen kalt. Ich beschwerte mich öfters und auch andere Gäste. Am 4. Tag passte es dann. Das Team im Restaurant war sehr nett. Außer Mrs. Daisy..... sie hat mir das Fleisch auf meinen Teller geknallt. Ich hatte Glück dass es nicht auf der anderen Seite runterflog. Wenog Personal im Restaurant. Siehe oben


    Service
  • Gut
  • Service am Pool top. Am Abendessen und Frühstück etwas langsam. Der Tisch war nicht eingedeckt. Getränke kamen meist erst nach dem 2. Gang. Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Inkl. Direkten strandzugang. Viele Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der spa bereich soll gut sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minimilk
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bahia de Palma