Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in Bester Lage mit Super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bestes Strandhotel am Palma Beach, Dieses Hotel hat alles was mann zum entspannen braucht. Super coole Dachterrasse mit Pool und fantastischen Meerblick. Alle Mitarbeiter sind super nett und geben Ihr Bestes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Balkon in Bester Lage. Besser geht nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie immer war wieder alles lecker und vielfältig vorhanden. Was leider noch immer fehlt , sind gut gegrillte Steaks. Die dünnen verschiedenen Fleischstücken die frisch gebraten werden sind nicht wirklich schön 🤷‍♂️


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind super nett und sollte mal was fehlen, wird sofort nach Lösungen gesucht und gefunden 😉 Großes Dankeschön an ALLE und wir kommen wieder 🙏


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • IA Lage mit bester Aussicht und Weitblick übers Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich super groß und viele Becken zum entspannen. Fitnessstudio, Saunen , Massagen, Kosmetik usw. alles ist vorhanden und sehr sauber. Das Abendprogramm war super und von professionellen Künstlern gestaltet. Noch mehr Show gab es im Partnerhotel Kristina.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir möchten uns bei Ihnen für so einen positiven Kommentar herzlich bedanken und wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma