- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, gepflegte Anlage, toller Poolbereich und mega Spa-Bereich. Das Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmer eher sehr klein und die Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig.
Ursprünglich hätten wir ein Zimmer auf einem Stock mit Pool und Gartenanlage mit Liegen gehabt. Uns wurde aber ein Upgrade für 30€ am Tag angeboten, dieses Zimmer sei besser, komfortabler und man hätte eine tollere Sicht aufs Meer. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Toilette hatte Flecken(was auch immer das war, ich habe selbst desinfiziert). Überall waren noch Fingerabdrücke vom Vorgänger oder Reinigungskraft. Nach jeder Reinigung lagen immer noch Haare, Krümel und Sand auf dem Boden. Das schlimmste war der Geruch, es roch nach Curry/Essen. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Passiert ist daraufhin leider nichts. Eine Rückmeldung haben wir auch nicht erhalten. Der ganz schwache Wasserdruck scheint wohl normal zu sein.
Das Frühstück ist lecker, vielseitig und auch hochwertig. Die Auswahl top.
Der Service der Rezeption ist verbesserungsfähig. In allen anderen Bereichen ist er wirklich top!!
Die Lage ist am Ballermann 10 natürlich perfekt. Strand, Bars, Restaurants etc. alles zu Fuß zu erreichen. Einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Ballermann 10 einfach mega!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tatjana, zuallererst möchten wir uns für die Wahl unseres modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotels und natürlich für Ihre Bewertung bei Ihnen bedanken. Es betrübt uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Hier werden wir besonders aufmerksam, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen weiterleiten. Außerdem ist die exzellente Kundenbetreuung eines der Markenzeichen von Iberostar und die Servicebereitschaft und die Freundschaft aller unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt. Natürlich werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob über unsere gepflegte Anlage, unser exquisites Frühstücksangebot sowie die wunderbare Lage in erster Meereslinie an der hervorragenden Playa de Palma und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen, um Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bescheren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma