Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Teils gut, teils schlecht!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ziemlich neu renoviert und auch sehr schön. Die Freundlichkeit des Personal ist sehr unterschiedlich. Bei Ankunft wurden wir von der Rezeption unfreundlich empfangen und es wurde uns ein Zimmerupgrade für 140€/Woche angedreht, weil unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick angeblich keinen so schönen Meerblick hätte, klein und auch noch nicht fertig wäre(15 Uhr Ankunft). Kurz nach Zimmerbezug, was wirklich sehr schön war, gingen wir zur Snackbar des Hotels zum Essen. Wir hatten bestellt und nach einer Wartezeit von ca. 30 Minuten bekamen wir die Info, dass es kein warmes Essen mehr gäbe. Da waren wir ziemlich überrascht und bestellten die Rechnung für die Getränke. Statt der Rechnung kam dann auf einmal doch das bestellte Essen! Leider ungenießbar, weil das Fleisch vom Hamburger halb roh war. Nach Reklamation bekamen wir von dem indisch-stämmigen Kellner die Information, dass der Koch wohl normal schon Feierabend hätte und sich deshalb nicht so viel Mühe gegeben hatte !!! Da waren wir wieder überrascht ! So etwas haben wir bisher in einem 4 Sterne Haus noch nicht erlebt. Das Abendessen im Restaurant des Hotels hat unseren Urlaub dann Gott-sei-Dank noch gerettet. Es war wirklich schmackhaft und der Wein war auch gut. Hier war auch das Personal freundlich. Unterm Strich war das Hotel sehr schön, jedoch das dort beschäftigte Personal nicht dazu passend!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:10