Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Super schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im großen & ganzen ist das Cupido ein sehr schönes Hotel. Erst neu renoviert, modernes Design, nettes Personal, nahe Strandlage & leckeres Essen tragen dazu bei, dass man sich wohl fühlt. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt & wenn man wie wir "All Inclusive" gebucht hat, fehlt es einem an nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Ich frage mich, warum viele empfinden, die Zimmer seien zu klein. Ich empfand es als völlig ausreichend, auch wenn man länger drinnen bleibt. Moderne Einrichtung, Satelitenfernsehen, der allerdings manchmal etwas schlechten empfang hatte, Klimaanlage, Safe gegen Gebühr & Telefon. Ich empfand auch die Ablagemöglichkeiten und den Schrank als ausreichend, wieder anders als viele andere. Ich weiß ja nicht wie viel Klamotten etc. andere mitnehmen !?!? aber es reichte für uns völlig aus, allerdings hätte ich mehr Möglichkeiten zum Aufhängen der nassen Handtücher und Bikinis und Badehosen gewünscht, das kleine Ding am Balkon war etwas zu klein dafür. Dummerweise nahmen wir uns eigene Handtücher mit, was völlig unnötig war, man bekam jeden Tag insgesamt 5 frische Handtücher gewechselt (für 2 Personen), 2 große zum Duschen, 2 kleinere für die Haare & eins, welches vor die Dusche gelegt wird, also für die Füße. Man muss also lediglich nur welche für den Strand mitnehmen, kann man sich jedoch auch gegen Gebühr ausleihen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An Speisen gab es meiner Meinung nach immer mehr als genug Auswahl. Mein Freund holte sich zu Mittag und Abendessen meist noch einen 2. und 3. Teller voller Essen, denn es gab so viel leckeres, man wusste gar nicht wo man anfangen sollte. Selbst für mich (ich bin sehr wählerisch, und esse sehr ausgewählt, mir mundet nicht alles) war immer etwas dabei. Von Fisch & Fleisch, Salaten, Obst & Gemüse, Meeresfrüchten etc. war alles dabei. Sobald etwas rar wurde, wurde sofort nachgefüllt. Zum Frühstück gab es Eierkuchen, Spiegeleier, verschiedene Brotsorten etc.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich und bemüht sich die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Deutschkentnisse sind mäßg bis sehr gut, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Leider verstand es nicht jeder, wenn man nach kalter Milch fragte, schade. Aber da sie ja nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch und Spanisch sprechen müssen, muss man dafür ein bisschen Verständnis haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur über die Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten gibt es soweit das Auge reicht, es mangelt also an nichts, weder an Restaurants & Lebensmittelläden, noch an Souvenier- & Klamottenläden. Man kann sich alle paar hundert Meter Fahrräder, Autos etc. ausleihen um ein bisschen das Land zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel konnte man sich für verschiedene Freizeitangebote anmelden, wir gingen einen Tag ins Aqualand, einen Rutschenpark. Sehr teuer muss ich sagen. Internet wurde auch gegen Gebühr angeboten. Der Pool war auch sehr schön, von uns aber nicht oft genutzt, wir gingen lieber an den Strand. Liegen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden, es gab sogar extra eine Dusche für die Füße am Eingang, für die, die vom Strand kamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1