- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren jetzt das zweite mal hier und kommen bestimmt auch wieder. Haten HP und sind damit sehr zufrieden gewesen. Es ist ein ruhiges Hotel wo keine Sauf oder Gröhlgruppen drin sind. Sauberkeit und Service sind auch super,und auf anfrage beim Service bekommt man auch Extrawünsche sofort erfüllt. Wir waren jetzt 2 mal anfang Juni da,aber dieses mal war der Urlaub echt ins wasser gefallen.Zuviel Regen .Man kann viel mit dem Bus erreichen(1,25 Eur)pro gast und fahrt.Aber auch mit dem Auto mal die insel erkunden,macht Spass und es gibt gegenden wo keine Touris rumlaufen.Die sind wie die Insel an sich echt schön.
Sehr modern mit etwas wenig Schrank.Kühlschrank ist vorhanden.Auch ein Top 82er Flachbild ist vorhanden.Die Dusche ist das Highligt.Nun Glas!!! Wer einen schönen Partner hat kann zusehen ;-) aber man kann sie auch zumachen ;-( Die Balkone haben alle Meerblick. Das einzige was fehlt ist eine Kaffemaschine Safe ist auch drin
Das Hotel verfügt über einen Speisesaal nicht zu gross aber auch nicht klein. Die speisen sind reichlich (Buffet)vorhanden.Und sind alle echt lecker. man nimmt dort echt zu :-) Das Hotel an sich ist sehr sauber. Sieht morgen`s vom Balkon immer die ganze Schwadron ausschwärmen und putzen. Die Bars,eine im Hotel und eine Aussenbar sind sehr ruhig und ehr als Lounge zu betrachten.Kann man ,muss man aber nicht.Aber auch echt sauber.
Das Personal ist sehr Freundlich,und man kann sich mit jedem unterhalten Mehr oder weniger gut).Aber wenn garnichts geht,meldet man sich an der Rezeption und es wird sofort erledigt.Null Problemo.Wäsche kann man im Hotel auch reinigen lassen,ist aber Kostenpflchtig.Einfach dem Zimmermädchen geben,und nächsten Tag ist es wieder im Zimmer.(Preise wie Hier). Ärzte Apotheken etc sind in direkter nähe
Durch die nähe zu el Arenal(ca 500m) und Palma (ca 5km) liegt das Hotel ziemlich zentral. Der Strand ist immer sehr sauber weil er jeden Tag gereinigt wird,und liegt direkt vor der Tür. Auch Auto ,Fahrrad oder Trikes kann man sich in der nähe günstig leihe. Da die Insel ja vielmehr zu bieten hat wie nur Strand oder Ballermann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Iberostar drei Hotels dort auf ca 200 m hat,werden manche Aktivitäten in den anderen Hotels angeboten.Sport wird von einer ausgebildeten Physiotherapoitin angeboten. Ist mehrmals täglich und auch gut.Wenn man mehr möchte geht man eben in das Hotel nebenan ,und macht weiter. Für Kinder ist das hoel eher nichts,da dort nichts angeboten wirt.Das gibt es aber im Kinderhotel nebenan.Liegestühle,Sonnenschirme etc ,alles reichlich vohanden und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |