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Joelina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Seit fünf Jahren einmal im Jahr, jetzt nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In letzten Jahren ist das Hotel leider sehr sehr heruntergekommen. Schmuddelig, schlechter Service , eigentlich hat das Hotel nichts mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider inzwischen 0815 und dazu noch etwas schmuddelig. Aufgeplatzte Fugen, schmutzige Stühle / Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten nur Frühstück und dass war Abfertigung. Es gibt nicht einmal einen u.a. einen Bircher Müsli , Spiegelei schwabbelt. Jeder 2. Teller ist schmutzig. Wenn man ihn auf die Seite stellt wird er vom Personal einfach wieder einsortiert. Ebenfalls das Besteck am Platz. Einfach ekelhaft. Jeder Stuhl ist entweder bereits durchgesessen oder ebenfalls dreckig. Es bestehen fast ausschließlich zweier Plätze. Kommt man mit Freunden und möchte gerne Tische zusammen schieben wir das Personal Motzig und ist darüber nicht erfreut.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher ? Man muss sich alles selbst holen und es gibt ja bis auf eine Bar nichts mehr . Früher konnte man sich Cocktails oder essen bestellen. Heute gibt es dass alles nicht mehr. Sky Lounge das gleiche. Da gibt es zwar noch Getränke aber man holt sie sich und steht morgens vor Öffnung 1h vorher an. Bis vor einem Jahr gab es eine separate Fläche mit Liegeinseln gutem Service und Whirlpool. Jetzt zeichnet sich das Hotel nur noch mit dem Infinity Pool aus mehr gibt es definitiv nicht mehr. Und auch dieser ist sehr heruntergekommen. Um die Skylounge gemütlich und schön zu gestalten gibt sich das Hotel auch keine Mühe . Es existiert kein einzig Palme. Am Pool etwas zu essen bestellen ist in diesem Hotel nicht mehr möglich. Es gibt Früchteplatten die allerdings ausschließlich für all Inklusiv Gäste zur Verfügung steht man kann diese auch nicht kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Nicht direkt an der Partymeile aber auch nicht weg vom Schuss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist natürlich sehr klein was völlig in Ordnung ist aber es gibt dort nur eine einzige Matte. Meine Freundin musste somit ihr Handtuch auf den dreckigen Boden legen um ihre Übungen durchzuführen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joelina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joelina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres international beliebten, komfortablen sowie modern ausgestatteten 4-Sterne-Hotel auf der wunderschönen Insel Mallorca. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits seit 5 Jahren besuchen kommen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass es uns trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches vollständig zu entsprechen. Ein Ambiente, welches zur perfekten Erholung unserer Gäste dient, unterstützt von einem exzellenten Service, einer qualitativ hochwertigen und vielseitigen Gastronomie sowie exklusiven Einrichtungen, ist es, was Iberostar auszeichnet. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie in ihrem zweiten Zuhause fühlen, vollständig ihren wohlverdienten Urlaub genießen können und sich vom Mittelmeer auf unserer Dachterrasse mit dem Infinity Pool verzaubern lassen. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihrem Kommentar auf den Grund gehen, damit die von Ihnen beschriebene Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass wir durch ein vielseitiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen, und erlesenen Produkten, sowie durch das Show-Cooking erreichen möchten, dass unsere Gäste einen perfekten Start in den Tag genießen können. Wir bedauern daher sehr, Ihrem Geschmack nicht entsprochen zu haben. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch jederzeit vor Ort ein offenes Ohr für Sie gehabt hätte. Joelina, dass Sie überlegen, uns nun nicht mehr zu besuchen, stellt für uns einen großen Verlust dar, denn es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma