- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel,sehr gute Lage.Sehr schöner sauberer Strand.Pool ok,Liegen ok,wir haben auch ohne Handtuch immer einen Platz gefunden,teilweise nur sehr übele Essensgerüche aus der Küche darunter.Bei den Sitzplätzen außen vom Restaurant kommt man sich ein wenig wie im Keller vor,es gibt aber auch einen Teil mit sehr schönem Meerblick,(allerdings gibt es hier nur 10 Tische ) dafür muß man dann etwas weiter gehen und auch nur was für schönes Wetter.
Wir hatten Junior Suit im 7.Stock.Größe etwa wie ein normal großes Doppelzimmer,sehr schöner großer Balkon und sehr schönes Bad.Hat uns sehr gut gefallen. Die Doppelzimmer fanden wir etwas eng.
Essen fanden wir gut,vom Geschmack zum Teil noch Luft nach oben und die Kennzeichnung sehr schlecht. Für Allergiker ein Horror überall Sachen(Erdnüsse,Wallnüsse und Sellerie) untergemischt die für manche zum Tod führen können. Auf Fragen bekamen wir freundliche Antworten,aber geändert wurde nichts.
Service überall sehr nett und gut,bis auf den Speisesaal bei dem die Personaldecke etwas dünn war.Hat uns gewundert wie sie es trotzdem relativ gut hinbekommen haben.
Super Lage ,doch viel zu laut,unter dem Hotel an der Strandpromenade eine Musikkneipe und ein scheinbar sehr angesagtes Bierlokal.Wir konnen bei geschlossenem Fenster und Ohrstöpseln noch die Texte verstehen.Keine Nacht zur Ruhe gekommen teils nicht vor 3.00 morgens.Wir können nicht verstehen das das in manch Bewertungen anders steht,weil diese Gastronomien gibt es nicht erst seit gestern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma