Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Sehr schönes 4-Sterne-Hotel direkt am Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frisch renoviertes ruhig gelegenes Hotel mit tollem Blick auf Strand und Meer. Die Zimmer sind eher klein, daher ist mindestens ein Superiorzimmer zu empfehlen. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Reinigungspersonal ist freundlich, das Zimmer wird jeden Tag tip top gereinigt. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer. Da gab es kaum etwas zu bemängeln. Etwas überrascht waren wir von der Tatsache, dass der WC-Bereich keine Tür aufwies, was für uns doch etwas gewöhnungsbedürftig war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen werden in Buffetform gereicht. Alles sehr abwechslungsreich und appetitlich zubereitet. Es wird ständig nachgelegt, so dass immer alle Speisen während der Essenszeit vorgehalten werden und man keine Bedenken haben muss, nur noch die "Reste" vorzufinden, wenn man mal später kommt. Einziger Minuspunkt: Der Kaffee war leider ungenießbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, aber nicht immer der englischen oder deutschen Sprache mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur die Promende überqueren und schon ist man am kilometerlangen Sandstrand. Ballermann 6 ist weit genug entfernt, so dass man von den lärmenden Gruppen in keiner Weise gestört ist. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner, großer Pool, ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Einziges Manko ist die Angewohnheit der überwiegend deutschen Gäste, bereits frühmorgens - noch vor dem Frühstück - sich Liegen mittels Handtuchbelegung zu reservieren. Aber dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1