Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Sehr gutes Hotel, empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde vermutlich neu renoviert. Alles sehr sauber und odentlich. Zimmer gut ausgestattet mit Heizung / Klima sowie Föhn, Kühlschrank und TV. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick haben möchte, dann ab der 3. Etage. ABER keine Zimmer mit der Endnummer 17 nehmen. Da hat man nur einen seitlichen Meerblich und schaut geradeaus auf einen Hotelanbau und nach unten auf die Küche und Mülltonnen. Außenden sind die Zimmer klein und dunkel. Zumindest war das so bei der Nummer 617 - welches wir sofort reklamiert haben. Konnten aber am Folgetag umziehen in ein größeres Zimmer mit richtigem Meerbick. Das gesamte Personal war nett und freundlich. Essensmäßig gab es aus unsere Sicht nichts zu bemängeln. Reichhaltige, schmackhafte und abwechselungsreiche Auswahl morgens und abends. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale direkt "vor der Tür". Nur abends auf ca. 18h - 19h ist "alles tot", soll heißen: Keine Geschäfte und keine Lokale mehr geöffnet. Was vermutlich an der Jahreszeit liegt. Die Bushaltestelle liegt vor der Haustür. Für 1, 10 Euro kann man nach Palma fahren. Wir hatten eine Woche herrliches Wetter, Sonne pur. Es war ein schöner erholsamer Urlaub. Werden nächstes Jahr im März, wenn es wieder Mallorca sein sollte, aber nach Cala Milor fahren. Dort kann man abends bummeln gehen. Die Geschäfte und Lokale sind nämlich größtenteils abends schon geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:3