Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claud (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von außen hat das HOtel mir sehr gut gefallen, aber wie wir dann rein kamen, hat es schon ganz komisch gerochen. Das immer war schrecklich wofür ich sehr viel Geld bezahlt habe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • überhaupt nicht sauber, musste 3 mal an der Rezeption bescheid sagen, damit es ein bisschen Sauber war. Haare im Bett in der Dusch und in den Ecken. und es war überall staubig im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war schrecklich. Es gab nicht viel Auswahl und der Schinken war jeden Morgen schon grau am rand, weil er solange da lag. Die Tassen waren nicht sauber und wo der Zucker drin war morgens am Kaffeetisch war auch nicht sauber.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist den ganzen Tag im Schatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claud
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser modernes, komfortables und sehr beliebtes 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma, zu verfassen. Zuallererst waren wir überrascht, Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen. Erstens möchten wir erwähnen, dass wir durch gründliche Reinigung und regelmäßige Kontrollen große Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine grosse Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Zusätzlich werden unsere Pools auch mehrfachen Wasserkontrollen unterzogen, um stets ein einwandfreies und hygienisches Ambiente bieten zu können. Es freut uns dennoch zu lesen, dass unser Team Ihren erwähnten Unstimmigkeiten sofort auf den Grund ging und Sie im Anschluss Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Auch bieten wir am mannigfaltigen Frühstücksbuffet, eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Süßspeisen, frischen Brotsorten unterschiedlicher Geschmäcker, mallorquinische Spezialitäten, frisches Obst und verschiedene frisch gepresste Säften und vieles mehr an. Wir stellen nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte auf Mallorca zuzubereiten und unser gesamtes Küchenteam hat stets ein wachsames Auge darauf, dass unsere frischen Speisen immer die beste Qualität an unserer Buffettheke hat. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten und geben Ihre Empfehlungen gerne an den Küchenchef weiter, der Ihnen auch sehr gerne immer vor Ort zur Verfügung steht. Zu Guter Letzt haben uns ausführliche Marktstudien dazu bewegt, ein tiefgründig durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten und es stimmt uns traurig,dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen konnte. Da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma