Alle Bewertungen anzeigen
Dörte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ok, aber für den Preis verrbesserungsfähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt an der Promenade, sehr sauber, praktische Zimmer mit super Blick über den Strand. Buffet durchschnittlich. Möglichkeit draußen zu essen. Toller Poolbereich mit Bar auf dem Dach.


Zimmer
  • Gut
  • Spartanisch, praktisch, chic, gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet ok, aber nichts Besonderes. Speisen am Abend oft kalt, Fleisch eingetrocknet. Die Beschriftung der Speisen auf Deutsch grottig. Schön, dass der Fisch verantwortungsvoll gefangen wurde. Welcher Fisch blieb geheim. Ebenso fehlten Hinweise auf Gluten und Laktose. Die Frage, ob es Alternativen zum Brot aus Weizen gibt, wurde mit nein beantwortet. Bei einem 4-Sterne Haus hätte ich glutenfreies Brot erwartet. Es gab immer ein ausreichendes Angebot an Salaten (frisch und angemacht), Obst und Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Reinigung top! Service beim Essen verbesserungswürdig. Kaffee kam oft nach dem Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war bis 0 Uhr laut durch angrenzende Kneipen und Hotels, ansonsten gut. Flughafen mit dem Taxi in 10 Minuten, Palma mit dem Bus in 20 Minuten. Wer die Schinkenstrasse braucht, erreicht sie zu Fuß in 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm war für Rentner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dörte, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels in Playa de Palma für Ihren Urlaub. Zunächst tut uns aufrichtig leid, dass unsere exquisite und vielfältige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unseres Hauses und unser Team macht immer alles Mögliche, um den Gästen die höchste Qualität als auch die beste Auswahl unserer Speisen zu bieten, deshalb werden wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit unsere Qualitätsstandards geprüft werden. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie auf unsere Bewegung Wave of Change lobend hinweisen. Bei Iberostar arbeiten wir ständig daran, unseren Gästen eine immer verantwortungsvollere Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zu bieten und so zur Gesundheit unserer Ozeane und der Menschen und Gemeinschaften, die von ihnen abhängen, beizutragen. A Wave of Change ist ein Beispiel für das klare Engagement unserer Kette für die Umwelt. Dörte, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns wirklich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma