Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Mit Abstrichen zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie waren im 6. Stockwerk untergebracht, der Blick auf das Meer war phantastisch. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türen schließen sehr laut, so dass man regelmäßig hierdurch gestört wird. Die Sauberkeit ist gut, allgemein hat man den Eindruck, dass einige Dinge in naher Zukunft ersetzt renoviert oder repariert werden müssen (Fahrstuhl, Betten, Balkontüren ...) . Die Gäste sind in der überwiegenden Mehrheit im Rentenalter. Von einer Barrierefreiheit im deutschen Sinne kann man bei diesem Hotel nicht sprechen. Die Halbpension hat ein Frühstücks- und Abendbüffet mit eingeschlossen. Die Gäste waren überwiegend Deutsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit einem Bett, Stühlen und Tischen ausreichend ausgestatte. Mit dem Fernseher sind auch deutschsprachige Programme zu sehen. Das Zimmer verfügt über Klimanlage, Safe, Telefon, Balkon und Fön. Wäre nicht die Hellhörigkeit, so wäre das Zimmer viel besser zu bewerten. Die Wände sind so dünn, dass man die Gespäche der Zimmernachbarn mithören kann. Wenn man dann Pech hat, dass der Nachbar schnarcht oder ein Kegelverein untergebracht ist, so ist eine schlaflose Nacht garantiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Sitzplätze im Restaurant war bei voller Belegung des Hotels zu gering, so dass dann bereits hinter dem Tisch Gäste darauf gewartet haben, dass man endlich fertig wird. Das Essen war reichhaltig. Die Qualität gerade von Fleisch und Fisch hat jedoch nicht überzeugt. Die Nachspeisen und die Rohkostabteilung waren jedoch hervorragend. Die Atmosphäre leidet unter dem Geräuschniveau und dem Kantinencharakter. Für das Frühstück würde man sich Kaffee und Fruchtsäfte wünschen, die nicht aus einem Automaten geliefert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist enttäuschend. Beim Check-In wird man in keinster Weise über die Möglichkeiten informiert. Man bekommt nach dem Ausfüllen der Anmeldung nur die Karte für das Zimmer in die Hand gedrückt. Alle weiteren Angebote muss man sich mühsam aus herumliegenden Prospekten suchen. Die Höflichkeit lässt auch zu wünschen übrig, so wurde, während ich etwas gefragt hatte, einfach ein Telefonat angenommen. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, mit dem Bus ist man sehr schnell in der Hauptstadt. Der Flughafen ist in 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Der Strand und somit eine Vielzahl an Einkaufs- oder Essensmöglichkeiten ist wenige Schritte entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über Tischtennisplatten- und einen Pool. Fitness-oder Wellnessangebote waren nicht vorhanden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:2