Bereits das 2. Mal im IBEROSTAR WAVES BAHIA DE PALMA. Das Personal (von der Zimmerreinigung bis zum Empfang) macht einen richtig klasse Job und steht für alle Fragen und Wünsche immer bereit. Besonders „Andres“ hat mit seiner immer freundlichen und hilfsbereiten Art im Service überzeugt. Das Personsl im Restaurant und im Poolbereich/Bar (Service) waren immer super gelaunt und äußerst freundlich zu allen Gästen. Das Essen (Frühstück und Abends in Buffet-Form) waren wieder spitzenmäßig! Die kleinen Aufmerksamkeiten (Getränk, Eis,…) vom Management im Poolbereich jeden Tag, sind schon eine tolle Wertschätzung an die Gäste und sollten unbedingt beibehalten bleiben 👍😉) Ich hoffe das dieses auch so in den kommenden Jahren weiterhin in der guten Qualität so weitergeführt wird, dann stehen weitere Aufenthalte in dem Hotel nichts im Wege. Also „Management“, am Personal und dem sehr guten Essen bitte festhalten !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Oliver, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahía de Palma