Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die von unserem Veranstalter vorgegebenen 4 Sterne für das Hotel können wir absolut nicht bestätigen. Insbesondere hat uns die Unfreundlichkeit des Restaurantpersonals gestört, es war völlig überfordert und zu jeder Mahlzeit ging das große Tischsuchen los, es gab keinen Maitre. Tischdecken wurden trotz vieler Flecken nicht gewechselt, zu einem guten Wein wurden uns Wassergläser hingestellt, Frühstück war OK, Abendessen war, für die aus unserer Sicht 3 Sterne, schon nicht mehr in Ordnung. Größtenteils war das Essen zerkocht, selbst in 1 Woche wiederholte es sich fast jeden Abend. Der Gipfel war der Kontakt mit einem Kellner, den wir baten die Musik am Pool (tagsüber) etwas leiser zu stellen weil man sich nicht mehr unterhalten konnte. Seine Antwort: "Die Deutschen hätten immer zu meckern und wenn die schlafen wollen, dann sollen sie gefälligst ins Bett gehen." Beleidigt hat er dann die Musik ganz ausgestellt. Noch zu bemerken für Raucher,die es immer noch gibt: In diesem Hotel ist das Rauchen gänzlich verpönt, neben der Bar gibt es draußen eine finstere und um diese Jahreszeit zugige Ecke, in der wir unserem Laster frönen konnten. Wir haben ein anderes Iberostarhotel besucht, dort gab es einen schön gestalteten Raum mit Fernseher für Raucher. Dieses Hotel müssen wir nicht mehr haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:61-65
    Bewertungen:10