Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Hotel in 1A Lage, zu günstigen Bedingungen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat eine mittlere Größe/ 6 Stockwerke/ die meisten Zimmer haben direkten - einige Zimmer seitl. Meerblick. Die Sauberkeit des Hotels ist vorbildlich, das Ambiente eher Durchschnitt. 1 Internetzugang ist vorhanden - aber selten besetzt ( bei 5, 00 € für 30 Min. auch kein Wunder). Tip: im benachbarten Group-Hotel Accapulco sind 2 Internetzugänge in der Lobby ( 1, 00 € für 15 Min.) Gäste: überwiegend rüstige deutsche Rentner. Ingesamt muß man natürlich immer das Preis-/ Leistungsverhältnis sehen. Wir hatten im November ( vom 02. 11 - 16. 11. 2007) Last-minute gebucht. Flug/ DZ mit Halbpension p. P. für 14 Tage 554, 00 €. Unterm Strich - wie ich finde- ein erstklassiges Angebot für dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gerade so ausreichend groß (nur 2 Stühle als Sitzgelegenheit) Balkon ( 2 Plastik-Stühle mit Tisch ) -etwas üppiger. Bad auch recht klein aber einrichtungsmäßig toll gelöst-- mit reichlich Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wirklich gut -- crosse Brötchen, div. sorten Brot. Eier immer frich gebraten mit allen Zutaten. Auswahl an Käse und Fleischwaren genug vorhanden. Auch die " süssen Sachen", wie Marmeladen, Creps, Obst, Kuchen--- es schmeckte einfach. Die Auswahl beim Abendessen war , sowohl was die kalten Vorspeisen, als auch Fleisch- und Fischgerichte betraf, reichlich vorhanden, ( ebenfalls beim Nachtisch). Aber anders, als im benachbarteten Hotel Royal Cristina, wo wir im etzten Jahr, etwa zur gleichen Zeit, Urlaub machten, fehlte etwas die Aufmachung/Dekoration - das "Aha-Erlebnis" für eine gewisse Stimmung beim Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Zimmerservice: freundlich und kompetent. Etwas unangenehm fiel das männl. Personal im Restaurant auf: so sahen wir wiederholt, wie ein Kellner beim Tischeindecken das Besteck nicht an der Griffseite anfasste. Ein anderer machte stets einen recht lustlosen und müden Eindruck. Die Mädchen im Restaurant waren flott und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eigentlich nicht zu toppen. Das Meer in deutlicher Hörweite und die 50m zum Meer verkehrsberuhigte Zone sowie Promenade mit tollem Strand. Die Infrastruktur ebenfalls top. Fußläufig nach Arenal bzw. Can Pastilla in 30-40 Min. alles vorhanden nein, richiger wäre zu sagen: viel, viel mehr vorhanden, als man überhaupt braucht. Tip: Cafeteria Trocadero ( ca. 600 m vom Hotel in Richtung Can Pastille). Riesige sonnige Balkonterrasse mit Meerblick/ Deutsche Leitung/ alles absolut preiswert, z. B. das Glas Wein( halbtrockener wohlschmeckender Weißwein), Brandy 0, 04, kleines Bier --jeweils 0, 95 € !!.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang wurde schon erwähnt. Hallenbad nicht vorhanden, kann aber im Royal Cristina mit benutzt werden. Poolanlage relativ klein aber ausreichend Liegen vorhaden. Abends: etwas Musik/ Gesang mit Tanz, etwas Bingo oder auch Video-Leinwand mit Filmen. Alles nicht so auf- oder anregend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4