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SILKE (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Gute Lage und freundliches Personal, aber Zimmer sehr klein
4,0 / 6

Allgemein

Pluspunkte: die Lage zum Flughafen für einen Kurzurlaub super, erste Lage an der Promenande und am Strand, super. Freundlichkeit und Bemühungen des Personals, top. Negativ, sehr kleines Zimmer, Essen mittelmässig bis verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer (4. Etage Premium, MB) war erschreckend klein. Gut, wenn man nur dort schläft, ok, allerdings hätten es schon 4-5 qm mehr sein können. Die Betten waren bretthart, wir haben sehr schlecht geschlafen. Die Kapselmaschine war gut, Kapseln wurden immer aufgefüllt. Die Duschkabine, die sich quasi mitten im Zimmer befindet - wer es mag. Kissen waren jeweils 2 Stk. da, einmal hart, einmal weich, ein Pluspunkt. Der Meerblick war sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Ich kann die Lobeshymnen auf das Essen überhaupt nicht verstehen. Was mich wirklich gestört hat, war das alles offen da stand. Es gab keinen Spuckschutz, die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Orangensaft war sehr gut. Kaffee aus den Automaten - naja. Was wir aber wirklich frech fanden - wir hatten nur Frühstück gebucht und hatten uns entschlossen, einen Abend im Hotel das Buffet in Anspruch zu nehmen. Für 46 Euro pro Nase hatten wir schon hohe Ansprüche, die in keinster Weise erfüllt wurden. Das Essen hatte bestenfalls Kantinencharakter, sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität. Sehr sehr enttäuschend, vor allen Dingen für diesen heftigen Preis.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war ausnahmslos sehr sehr nett, höflich und zuvorkommend, besser geht es nicht.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Wasserspender auf dem Gang inkl Eisspender, Top


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war sehr sauber, die Preise für die Liegen, Holla die Waldfee. Am ersten Tag hatten wir die günstige Variante für 18 Euro - grauenhaft unbequem. Danach dann die besseren Liegen und den grossen Schirm - 60 Euro sind schon echt eine Hausnummer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Die Lage ist hinsichtlich der Fahrt zum Flughafen top.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SILKE
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine so detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Iberostar Waves Bahía de Palma genommen haben. Es erfüllt uns mit außerordentlichem Stolz, Ihr überschwängliches Lob für unser Personal zu lesen. Ein exzellenter, herzlicher und zuvorkommender Service ist das Fundament unserer Philosophie, und Ihre anerkennenden Worte sind die schönste Bestätigung für das Engagement unseres gesamten Teams. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels und den wunderbaren Meerblick genießen konnten. Unsere Leidenschaft für eine erstklassige Gastronomie ist eine der tragenden Säulen von Iberostar. Unsere Küchenchefs und ihre Teams verwenden ausschließlich frische, sorgfältig ausgewählte Zutaten, um täglich vielfältige und anspruchsvolle Buffets zu kreieren. Dabei hat die Einhaltung strengster Hygienestandards, einschließlich des adäquaten Schutzes aller angebotenen Speisen, für uns höchste und selbstverständliche Priorität. Der Preis unseres Abendbuffets reflektiert diese hohe Produktqualität und die kulinarische Vielfalt. Um unseren Gästen eine transparente Planung zu ermöglichen, stellen wir auf unserer Webseite zudem detaillierte Beschreibungen und Fotos unserer verschiedenen Zimmerkategorien zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahía de Palma