Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gepflegtes Hotel in bester Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Essen. Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Sehr störend waren auf der Promenade und in den Cafes die ambulanten Händler. Am Strand haben dann die Massageangebote genervt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind leider etwas hellhörig - ist von uns allerdings nicht sehr störend empfunden worden. Wäschewechsel hat sehr gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen in Qualität und Quantität waren gut. Sauberes Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war sehr sauber - lag vielleicht auch an unserem Trinkgeld gleich zu Anfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade. Schöner Strand. Fahrtzeit zum Flughafen ca. 15 Minuten trotzdem kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Unterhaltung im Hotel wurden von uns nicht genutzt. Das Angebot war auch nicht sehr berauschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:51-55
    Bewertungen:5